myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erfahrungen mit Drogen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Erhöhen illegale Drogen die Lebensqualität ?
Ja, es lohnt sich die negativen Folgen in Kauf zu nehmen 71 33,33%
Nein, die negativen Folgen überwiegen 142 66,67%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.12, 19:54   #246
Karmic Koala
Anfänger

Benutzerbild von Karmic Koala

Bedankt: 0
Karmic Koala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jungs

Das ist zum teil Thema in nem Blog den wir aus Spass probieren auf die beine zu setzen,
kuckt doch mal drüber, ist an alle Weed lover gerichtet, ist noch nicht viel los, noch in den startlöchern -> theweedmeet.blogspot.com
Karmic Koala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 16:12   #247
gandalix
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen
Das schöne an Drogen ist, daß man wenn man erwachsen ist weiss:
Außer Geld- Hirn- und Realitätsverlust bringen sie nichts !

Also Rauchst du nicht, trinkst kein Alk und isst keine Süssigkeiten oder trinkst kaffee?

sind alles Drogen, zwar Legal aber sind Drogen!

Alles in maßen und nicht übermäßig zu konsomieren wäre der bessere Rat gewesen, auch wenn ich ehrlich zu geben muss das es wirklich auch sehr gefähliche stoffe gibt die fälschlicherweise als Drogen bezeichnet werden, passender wäre hier zwischn Drogen und Giften zu unterscheiden und das man Gifte nicht zu sich nehmen sollte, sollte wohl auch jedem klar sein!
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 17:45   #248
pipifurz
Anfänger

Benutzerbild von pipifurz

Bedankt: 6
pipifurz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kiffe seit 16 Jahren regelmäßig Gras...das ist das Beste, was man tun kann - absolut nichts zu bereuen, daran!
In meinem ganzen Leben 3 oder 4 Mal Speed geschnupft - das letzte Mal (das 4. Mal) war ausversehen eine Überdosis...seitdem bin ich behindert!
Also...Finger weg von chemisch hergestellten Drogen!
Im Ernst jetzt...
pipifurz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 17:48   #249
heinricht
Anfänger

Benutzerbild von heinricht

heinricht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um es kurz zu machen. Ich habe täglich, bedingt durch meine arbeit auf einer Suchtstation Kontakt mit
Personen die eigentlich alles probiert und kosumiert haben. Das einzige und kaum rückgängig zu machende
ist, dass man vorsichtig gesagt verblödet und sein Leben restlos zerstört. Ich kenne Akademiker, Abiturienten und normale Menschen die nach Einahme verschiedener Suchtmittel das Niveau eines
Kindergartenkindes erreicht haben. Gratuliere.
heinricht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 00:53   #250
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pipifurz Beitrag anzeigen
...
Naja ich weiß net,einer der 16 Jahre kifft und dieses abnormal abgedroschene Wort "schnupfen" "Speed schnupfen" dazu sagt,kann ich irgendwie garnix glauben.
Hättest jetzt gesagt "Speed genommen oder konsumiert" wenigstens,dann würd ichs villeicht noch glauben.
Aber netmal der Dümmste Zivilbulle würde auf irgendner Party oder in der Szene jemals das Wort "Schnupfen" dafür verwenden,weil dann kann er nämlich glei heimgehen
Wenn ich Pep irgendwo verchecken würde und einer frägt mich nach was zu "schnupfen",dann würd ich aber sofort das Weite suchen und jeder andere Dealer auch

Entweder heißts Speed genommen, SPeed gezogen ,Speed gerüsselt oder eben speed gesnifft aber ganz bestimmt net "Speed geschnupft" ,weil sowas hört man wenn überhaupt nur in der Tagesschau oder wenn der Letzte Dorfbulle in der Schule nen Vortrag über Drogen hält vor der 5ten Klasse
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 01:07   #251
easynote23
Newbie

Bedankt: 17
easynote23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kiffe seit meinen 12 lebens jahr ab 20 nicht mehr täglich. Ich habe eine frau alle beide haben jobs sie hat ein auto und ich auch. Hauskauf dieses Jahr. Ich bin jetzt 27.

Es ist falsch zu sagen leute die drogen nehmen werfen ihr leben hin... es gibt solche und solche. Alkohol und die Pharma Industrie sind für mich die grössten drogen (drogenlieferant) überhaupt. Jeder Renter der zum arzt geht wird zugepumpt mit chemie die keiner braucht.
An Alk. sterben im Jahr viel mehr dran als an drogen. Wenn mann auf Party ist und 2 Alkis laufen sich übern weg ------> Schlägerei.
Sowas ist bei drogen nicht es seiden mann wird beschissen oder sonstwas.

Alle die sowas behaupten drogen sei das schlimmste ist selber vonn irgendwas abhängig und lengt sich somit selber ab. Immer die anderen nur nicht ich.... zur zeit sind es drogen wofür mann sehr lange in den knast gehen kann aber jemand der jemand anderen unter alk tötet kommt davon.

Naja mir hats noch nicht geschadet aber mir wird es verboten. Ich denke wir sind in einem freien Land?
easynote23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 11:58   #252
C.C.Metty
Anfänger

Benutzerbild von C.C.Metty

Bedankt: 19
C.C.Metty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

drogen werden schon genausolange genommen soll alt die menscheit ist muß jeder für sich entscheiden bin 57 jahre und kiffe habe in jüngeren jahre auch andere sachen auspr0biert,meine gedanken sind -warum verdient der staat mit alkohol u- tabak was ja auch drogen sind und legaliesiert nicht kanabies wären gute steuereinnahmen und die beschaffungskriminalietät wäre gringer--
wenn du denkst du bist dicht-göthe war dichter------lol
C.C.Metty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 15:37   #253
ka1890
Anfänger

Bedankt: 4
ka1890 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man könnte dir alles erzählen....ob positive erfahrung oder negative erfahrung....
denn wenn ich dir nur gute erfahrungen sagen würde, dann würdest du es eher nehmen, als wenn ich dir nur horror trips erzählen würde. doch vergiss nicht, dass jeder anders auf jeder droge reagiert!
ich kann dir nur den tip geben, dass man nur drogen konsumieren sollte, wenn man an sich eine positive persönlichkeit ist. kann drigends davon abraten es zu konsumieren, wenn man depri ist, weil sie zeigen einem ein neues weltbild. (ein neues fenster wird dir geöffnet)
ich kenne einige, die wollen bis heute nicht mehr das fenster schließen und sich ihren eigendlichen zielen auseinander setzen!!!
lass die finger von pillen, lsd, koks, speed und all die anderen harten sachen....rauch dir lieber ein oder trink mal n bier^^ wobei ich auf alkohol gut verzichten kann XD komme auf dem rausch nicht klar^^
sollte man dennoch mal auf die anderen sachen zurück greifen, dann achte auf dein konsum verhalten und wenn du selber merkst, dass du die finger nicht mehr davon lassen kannst, dir schnell eine vertrauensperson aufsuchst die clean ist oder noch nie was konsomiert hat!!weil leute aus der branche sind verdammt manipulativ Ich selber habe schon : MDMA, runde (e-pillen) cannabis, alkohol, speed und räuchermischungen konsumiert. alle haben eine andere wirkung. was ich noch dir/euch mitgeben kann ist " hab respekt vor jeder droge, du kannst sie nicht verarschen....aber sie dich!!!! sie kann dich schneller kontrollieren als du guckn kannst und man kann schneller in falsche kreise reinkommen als man glauben mag.....achte auf deine ICH´s wenn du sie konsumierst, weil deine ICH´s prägen dein SELBST.....du brauchst dich nicht zu schämen, wenn du zu drogen nein sagst. hör auf dein bauchgefühl und nicht auf andere menschen =) ich denke mal das wird wohl reichen^^
ka1890 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 15:52   #254
fettt12311
Anfänger

Bedankt: 1
fettt12311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besten sachen sind die aus den orient shisha und weed
fettt12311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 02:00   #255
Ford Mustang
Erfahrener Newbie

Bedankt: 43
Ford Mustang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die einzigsten Drogen die ich nehme sind Alkohol und Nikotin.
( Drogen deshalb weil man davon abhängig werden kann / bei Nikotin bin ich es leider auch )
Cannabis ist OK weil es KEINE Droge ist.
Kenne niemanden der davon süchtig geworden ist und ich kenne sehr viele die das Zeug schon ewig rauchen oder geraucht haben bevor sie von heute auf morgen kein Bock mehr darauf hatten.
Ford Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 14:28   #256
Devastator314
Anfänger

Benutzerbild von Devastator314

Bedankt: 30
Devastator314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ford Mustang Beitrag anzeigen
Die einzigsten Drogen die ich nehme sind Alkohol und Nikotin.
( Drogen deshalb weil man davon abhängig werden kann / bei Nikotin bin ich es leider auch )
Cannabis ist OK weil es KEINE Droge ist.
Kenne niemanden der davon süchtig geworden ist und ich kenne sehr viele die das Zeug schon ewig rauchen oder geraucht haben bevor sie von heute auf morgen kein Bock mehr darauf hatten.

Cannabis ist sehr wohl eine Droge, genauer gesagt das darin enthaltene THC. Ein Stoff wird dadurch zur Droge, dass er stark psychotrop (bewusstseinsverändernd) wirkt. Streng gesehen sind sogar in Schokolade (ua. Theobromin) und Tee (Koffein) Drogen.
Devastator314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 15:33   #257
Huzzky
Anime Fan

Bedankt: 51
Huzzky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erfahrungen mit Drogen nur mit Gras.
Macht zwar angeblich jemanden lustig etc. doch bei mir blieb das jedes mal aus. Nur erst am anfang nach paar Zügen überall gedreht dann wars das auch :/
Huzzky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 15:38   #258
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...hey, zählt wow auch als droge ;-)?
ja ich war mal echt spielsüchtig, ansonsten nur alk und nikotin, alles andere hab ich noch nie probiert und will es auch nicht.
bereut hab ich wirklich, das ich spielesüchtig war, hab jahre meines lebens verschenkt, die nie wieder kommen.
seit 3 jahren bin ich aber soweit, das ich den rechner als ganz normales arbeitsgerät benutzen kann, hab mir zwar skyrim gesaugt und angedattelt, komischer weise finds ich das game richtig klasse, muss aber nicht spielen.
ich geniesse jetzt das reale leben in vollen zügen !
Ungelesen 20.02.12, 17:56   #259
pbardus2
Anfänger

Benutzerbild von pbardus2

Bedankt: 1.211
pbardus2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Geändert von pbardus2 (23.07.18 um 09:15 Uhr)
pbardus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 19:44   #260
Scoxz
Anfänger

Bedankt: 11
Scoxz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XTC = Ganz Nett, mäßiger Komsum (1 mal in 3-4 Monaten) absolut Okay, nur halt viel trinken.

Weed = Regelmäßig, 3-4 mal die Woche meistens (natürlich auch mal weniger)

Ein muss um mal Stress und Sorgen usw. zu vergessen

Speed/Peter: Für Partys Optimal, man kann viel Alk trinken und man kommt klar etc. (würde ich nur nicht oft ziehen)
Ungelesen 25.02.12, 01:03   #261
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An illegalem habe ich bis jetzt nur Weed geraucht. Habe eigentlich auch nicht vor, "härtere" Drogen wie LSD, Speed oder was auch immer zu nehmen.
Ich finds einfach nur geil ab und zu mal einen mit paar Kumpels zu rauchen. Meiner Meinung viel besser und ungefährlicher als Alkohol (dabei sei mal die langfristige Wirkung außer Acht gelassen).
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 01:04   #262
Bullschit
Anfänger

Bullschit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Êin bisschen Weed muss sein.
Dann ist die welt voll sonnenschein xD

ne scherz.
hin und wieder bisschen thc hat noch niemanden geschadet^^

Nur..................anders.
Bullschit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 21:14   #263
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde soetwas nieeemals zu mir nehmen ^^ am wochenende mit nen Kumpel ma nen Bierchen oder wenn ich keine lust mehr habe ein bisschen Vodka Energy... das is das einzigste was ich meinem Körper antuhe ^^
bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 13:36   #264
KaraKan74
Banned

Bedankt: 33
KaraKan74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard shit

Zitat:
Zitat von bugfresser Beitrag anzeigen
Ich würde soetwas nieeemals zu mir nehmen ^^ am wochenende mit nen Kumpel ma nen Bierchen oder wenn ich keine lust mehr habe ein bisschen Vodka Energy... das is das einzigste was ich meinem Körper antuhe ^^
grass ist ja viel besser wie alkohol, hatte früher auch einiges eigenommen z.b speed koks aber ich bleibe beim grass und ab und zu mal elefanten bier ...

smoke a joint and feel u good
KaraKan74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 21:36   #265
amadis

Benutzerbild von amadis

Bedankt: 164
amadis gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

tramadol

ist ein starkes schmerzmittel, der opionate

schadet dem körper weniger als kiffen, alkohol und alles, und ist einfach ein geiles feeling man ist locker in seiner eigenen welt ist einfach nur gechillt...
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 01:00   #266
CokeC
ist mehrmals am Tag hier

Benutzerbild von CokeC

Bedankt: 1.275
CokeC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider macht das Zeug soviel Spaß, das man lieber erst garnicht damit anfangen sollte! Man sollte sein Geld und seine Zeit lieber in andere Dinge als in Drogen investieren!

Zur Frage:
Weed nur gute Erfahrungen (klar bekommt man in der Anfangsphase mal nen Absturz ist aber bei Alk auch so)

Speed naja

LSD nur einmal genommen, war OK aber auch nicht mehr

Kokain was soll ich sagen, schau dir mein Profilbild an

Ich wohne in Berlin und kam durch meinen Bekanntenkreis zwangsläufig damit in Kontakt.
Hier bekommt man das Zeug fast leichter als ne Packung Kippen! Ich kenne beide Seiten, das Leben mit und das ohne Drogen. Das Leben mit hat mir immer mehr Spaß gemacht!
Wenn man Drogen nimmt sollte man einen Straken Charakter haben, damit man über die Drogen bestimmen kann und nicht die Drogen über einen selbst! Ich nehme außer ab und zu ein bischen Koks nichts mehr!

Aber dies soll Niemanden dazu animieren Drogen zu nehmen!!!! Keine Macht den Drogen!!!!
CokeC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 02:19   #267
oder
Banned

oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CokeC Beitrag anzeigen
Wenn man Drogen nimmt sollte man einen Straken Charakter haben, damit man über die Drogen bestimmen kann und nicht die Drogen über einen selbst!
Dann wünsch ich dir bei Kola viel Erfolg dabei Kenne nämlich keine andere Droge,wo der el Mono sich unbemerkbarer anschleicht als bei Kola und vom wieder wegkommen davon ganz zu schweigen.

.
Ungelesen 14.03.12, 20:57   #268
xCrispy
Anfänger

Bedankt: 32
xCrispy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xanjea Beitrag anzeigen
Also Leute ich finde eingedlich alles schön und nett aber ich persönlich würde nie was anderes ausprobieren als WEED oder LSD.

Zur seit habe ich daweil nur weed geraucht aber nicht mehr. LSD würde ich vllt ihrendwo wenn es leiwand ist ausprobieren um zu schaun ob es wirklich so geil und die einstellung eines Menschen verändert.
Ich habe aber davor angst das ich nach dem LSD mehr will und so. Aber ich hoffe da auf meine Freunde das die mich nicht mehr dann in versuchung bringen.

Ich bin erst 18 aber LSD will ich eigendlich nicht vor 20 ausprobieren.......weil es Gesundheitlich dann besser ist.

Und ich kann euch eins sagen fangt nie vor 16 mit Illegale Drogen an, sonst zerstört ihr euch nur selbst.....egal wie eure freunde sind oder die Familie.

Jetzt zu meinen Erfahrungen: (WeeD)

Auf Events wie z.B. das Urban Art Forms (wo ich dieses Jahr wieder hin gehe) war es einfach nur geil. Wir sind vor unserem Zelt gesessen und habe Bong geraucht und waren so urr chillig drauf........haben andren Leuten die Bong geborgt und mit ihnen geredet....habe gute Musik die ganze Zeit gehört......haben uns Sonnen lassen....z.b. ich habe mich mitten am Weg hingelegt und habe gezählt wie viele leute über mich drüber steigen und wie viele auf mich steigen ;D ;D und dan hat ein Freund auch noch Fußball über mich gespielt ;D;D;D;D also ich fands geil einfach ;D ;D
Und wenn man älter als 16 ist, sind illegale Drogen also okay?
Und ob ich mit 18 oder 20 LSD nehme macht einen Unterschied? Ist es dann gesünder, besser oder sicherer?
Deine Rechtschreibung scheinen die Drogen auf jedenfall für immer aufgeraucht zu haben...
xCrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 03:04   #269
CokeC
ist mehrmals am Tag hier

Benutzerbild von CokeC

Bedankt: 1.275
CokeC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Dann wünsch ich dir bei Kola viel Erfolg dabei Kenne nämlich keine andere Droge,wo der el Mono sich unbemerkbarer anschleicht als bei Kola und vom wieder wegkommen davon ganz zu schweigen.

.
Wie gesagt ab und zu nochmal (1-2 mal im Monat), meine Hochzeiten sind vorbei! Und irgenwann werde ich es auch ganz sein lassen!

Aber mit dem was du sagst hast du vollkommen Recht ist schlimm das Zeugs! Deshalb lieber Finger weg von dem Zeugs und von dem ganzen anderen Scheiß auch!
CokeC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 21:07   #270
wargzul
Anfänger

wargzul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das is doch mal n schönes Thema für meinen ersten Post in dem Forum

Alk jedes Wochenende mindestens einmal Übertrieben, schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht^^

Weed nicht mehr. Ich liebe es eigentlich hight zu sein, aber Lunge und Atemwege vertragen es net (obwohl ich sonst auch rauche).

Speed gelegentlich wenn geile Party ist, nur von vertrauten Quellen. Einzige schlechte Erfahrung war mit Stoff von nem fremden^^

Koks hat ich nur einmal in meinem Leben, das wird auch so bleiben, war wirklich mega geil aber koks is immernoch ein Zeichen von Gott das du zu viel Geld hast... und das hab ich nicht^^

greez wargzul
wargzul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 20:37   #271
red.Cliffhanger
kleinkariert

Benutzerbild von red.Cliffhanger

Bedankt: 53
red.Cliffhanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte nie viel mit illegalen Drogen am Hut, aber wenn dann schon richtig. In meiner Jugend gab es ab und zu ein paar Feten in denen Heroin und Kokain eine wichtige Rolle gespielt haben. Geschadet hats mir nicht, aber ich ein guter Freund von mir ist von dem Scheiß nicht mehr losgekommen und liegt jetzt im Krankenhaus (wegen Alkoholsucht). Im Gegensatz zu seinem Ruf ist Heroin auch völlig unbedenklich gesundheitlich gesehen, die Suchtgefahr ist nur extrem hoch. Und (soweit ich mich erinnern kann) wars ein völlig abgefahrenes Erlebnis für das ich dankbar bin, aber ich bin froh, dass ich nie längere Zeit mit Drogen in Kontakt war. Ist auch verdammt teuer das Zeug.
red.Cliffhanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 00:59   #272
b0yka
Anfänger

Benutzerbild von b0yka

b0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkteb0yka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Finds interessant wie sich hier viele zu äußern & die guten/schlechten dinge aufzählen aber glaub im endeffekt lesen kann ich hier wenn ich will viel, aber die erfahrungen find ich sollten die leute selber machen (oder in einigen fällen besser nicht)

und legal/illegal hin oder her wie oben schon geschrieben in übermäßigen mengen kann beides stark abhängig machen & der gesundheit schaden, sei es nun körperlich oder psyschich (richtig geschrieben? bin zu faul nachzuschauen)

für mich selbst muss ich sagen das ich mich grüßtenteils nur bei den legalen bewege...vielleicht ab und an mal einen rauchen ok, aber dann bitte auch zeug wo man weis wo es herkommt (zb. eigenanbau) ansonsten manchmal lieber die finger von lassen. durfte schon leute kennenlernen die das falsche gekauft haben und dann ne bleivergiftung von hatten *no thanks*
Ungelesen 05.04.12, 11:16   #273
Cookieflavour
Anfänger

Benutzerbild von Cookieflavour

Bedankt: 1.481
Cookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt PunkteCookieflavour ist unten durch! | -347666 Respekt Punkte
Standard

Cannabis und Alkohol

Nichts bereut.

Y U NO LEGALIZE IT ?
Cookieflavour ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 21:16   #274
dosenfleisch123
Fleißiger Mitleser

Benutzerbild von dosenfleisch123

Bedankt: 23
dosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

hi, ich hab ungefähr 10 jahre lang gras und hasch geraucht, einfach weil es ein geiles gefühl war high zu sein. ich kann aber jedem nur davon abraten marihuana oder shit in deutschland auf dem schwarzmarkt zu kaufen. das zeug wird mit einer vielzahl von streckmitteln behandelt, was wirklich krasse negative auswirkungen auf den körper haben kann. im schlimmsten fall ist das eigene leben dann total versaut.
ich gebe daher den tipp: entweder selber anbauen oder wirklich zuverlässige quellen nutzen bei denen ihr 100% sicher seid, dass kein scheiß drin ist.
alternativ kann man natürlich auch ganz aufhören so wie ich

um auf die eigangs gestellte frage zu antworten: ja, ich bereue, dass ich soviel von dem zeug geraucht habe. man sollte es nicht übertreiben. wer täglich seine dosis braucht ist abhängig und sollte das nicht auf die leichte schulter nehmen. das hat mit sicherheit negativen einfluss auf die psyche!
dosenfleisch123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 22:08   #275
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.373
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Denkt auch mal dran, Alkohol als Droge ist auch eine Lösung !

Ich jedenfalls habe dem Alkohol mehr genommen, als er mir ! Ganz großes
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 23:14   #276
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Nehmen wir Alkohol als Droge: Saufen erhöht definitv die Lebensqualität. Wie viele Menschen ich schon durch den Suff kennengelernt habe... Oder Hoes abgeschleppt habe... Insgesamt fördertd der gemeinschaftliche Drogenkonsum (Alkohol) das gesellschaftliche Miteinander... Von daher ist es positiv zu betrachten.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 23:19   #277
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.373
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Yes Mr. Braun...Zustimmung...es war früher sehr schön...aber im Alter....jammer jammer...bin ich immer 3 Tage zu nix zu gebrauchen. Ich hasse es und mache es trotzdem ab und zu, solange die Leberwerte noch in etwa passen...sonst ist eben Pause !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 23:45   #278
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Speed, Kokain, Schnaps, Pilze, Bier, Marihuana ausprobiert. Aktuell nehme ich Marihuana ganz selten aber dafür öfters mal ein Bier.
Der andere Scheiß ist wirklich absolut nur seltenst zu genießen.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ein Leben ohne Hilfsmittel das bessere ist. Ganz besonders an die jüngeren hier.

Ich wollte nochmal betonen, dass meine Erfahrung in der Drei-Schicht-Arbeit im wöchentlichen Wechsel meinen Körper an den Rand des machbaren gebracht hat. Es war wirklich gesundheitsschädlich, da es ein Dauerkonsum war.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 23:56   #279
oder
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von dosenfleisch123 Beitrag anzeigen
ich kann aber jedem nur davon abraten marihuana oder shit in deutschland auf dem schwarzmarkt zu kaufen. das zeug wird mit einer vielzahl von streckmitteln behandelt, was wirklich krasse negative auswirkungen auf den körper haben kann.
Ich glaub,das ist wohl mittlerweile bei jeden Kiffer angekommen,seit es überhaupt Kiff gibt
Selbst das allererste Superskunk bei uns gabs gleich mit Trockener Petersilie gestreckt und die Platten schon immer voll mit Henna in der Stadt.

Schwarzmarkt heißt aber bestimmt nicht gleich scheiß Qualität,ich selber bin auch heute noch nonstop gezwungen mich vom Schwarzmarkt zu bedienen ,obwohl ich auch Grower kenne wo ich immer was holen könnte .
Als Straßenkäufer muss man am Anfang eben nur länger suchen und auch einige Fehlkäufe einplanen,aber danach kommen die guten Connects von ganz alleine.
In der Zeit lernt man auch die ganzen Leute viel besser einzuschätzen, so daß man schon von 100 Meter am Gesicht erkennt,daß dene ihr Zeug in der Tasche nix taugt oder man gleich abgelinkt wird.
Und wenn man das einmal beherscht,kommen auch später seine Verdienten guten connects von automatisch und man wird mit bester Schwarzmarkt Qualität belohnt .
Ungelesen 14.05.12, 12:04   #280
grasshopper33
the green man

Benutzerbild von grasshopper33

Bedankt: 17
grasshopper33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun ja, dann mache ich mal meinen ersten Post hier im Forum ^^

Hab vor einiger Zeit über einen längeren Zeitraum hinweg Erfahrungen mit Amphe, Teilen (vor allem MDMA) und verschiedener Derivate (bspw. Methylon) gesammelt. Dazu natürlich auch noch gekifft wie en Blöder ^^

Heute lass ich die Finger davon und das ist auch gut so. Ich hab einfach zu viele Leute erlebt, bei denen die ganze Sache nicht so glimpflich ausging wie bei mir. Natürlich gibts auch welche (auch in meinem engen Freundeskreis) die den Dauerkonsum beibehalten haben und eigentlich auch recht gut damit klar kommen. Und auf jeden solchen kommt (meiner Erfahrung nach) in der Regel auch einer, bei dem das nicht so ist. Ich kannte Leute, die tatsächlich ausm Fenster gefallen sind oder sich, anscheinend "nüchtern" um nen Baum gewickelt haben. Mal ganz zu schweigen von den Jungs, die im Oberstübchen nen dauerhaften Schaden mitgenommen haben und täglich Tabletten vom Arzt dagegen nehmen müssen. Oder einfach so ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Mein persönliches Fazit zum Thema: Psychotrope Substanzen können Spaß machen und einem lustige Erfahrungen bescheren, sind aber immer ein Spiel mit dem Feuer. Jeder kann auch schon beim ersten Konsum ernste Folgeschäden davontragen.
Und wegen ein paar mal Party machen das Risiko einzugehen, ein restliches Leben als "Psychokrüppel" verbringen zu dürfen, ist die Sache doch nicht wert oder?

Danke für die Aufmerksamkeit ^^
grasshopper33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort