myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Seite mit Html5 und Css: Brauche dringend Hilfe!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.12, 20:18   #1
weberleins
Ist öfter hier

Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn es aktuell eher Blödsinn ist rein in HTML5 eine Webseite bereit zu stellen, so macht es doch sinn dies in der Schule zu lernen. Ich würde in dem Fall auch nicht empfehlen irgendwas mit jquery zu machen - auch wenn ich es heute für eine Webseite mit jquery machen würde (eben wegen der Browserkompalität). Aber in der Zukunft wird vieles einfach nur noch mit HTML5 gemacht werden.

Als erste Anlaufstelle empfehle ich Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Google. Tolle Erklärungen, viele Beispiele.

Einige vernünftige Inhalte und Links hat auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Du in Zukunft Webseiten machen willst - lerne es richtig! HTML5 + CSS3 werden für längere Zeit DIE Basis im Web werden.

ps: betrachte meinen Post als Ergänzung zum obigen - nicht als Ersatz!
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 20:32   #2
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von weberleins Beitrag anzeigen
Wenn Du in Zukunft Webseiten machen willst - lerne es richtig! HTML5 + CSS3 werden für längere Zeit DIE Basis im Web werden.
Sorry für OT:
Aber HTML5 ist schöner Schnickschnack, wird aber NIEMALS DIE Basis im Web werden.
Größere Projekte machen mit HTML 5 gar keinen Sinn. Es ist zwar theoretisch möglich nun auch mit HTML 5 wirklich viel zu realisieren, aber praktisch nicht in größerem Umfang umsetzbar. Wenn überhaupt kann man das HTML-UI damit verschönern.
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort