Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.03.12, 13:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Wie kann ich die Punkte auf Planeten auswählen? Also ein Planet bietet mehrere Missionen. Mit der Maus kann ich den Auswahlkreis nur hoch und runter bewegen aber nicht links und rechts. A und D und die Pfeiltasten gehen auch nicht.
Was hab ich übersehen?
|
|
|
10.03.12, 09:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von antinpd
Wie kann ich die Punkte auf Planeten auswählen? Also ein Planet bietet mehrere Missionen. Mit der Maus kann ich den Auswahlkreis nur hoch und runter bewegen aber nicht links und rechts. A und D und die Pfeiltasten gehen auch nicht.
Was hab ich übersehen?
|
keiner mal probiert?
|
|
|
10.03.12, 11:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von antinpd
Was hab ich übersehen?
|
Ich muss gestehen, dass ich das gleiche Problem habe. Ich habe drei Missionen auf Tuchanka, kann aber keine davon auswählen (Missionen: Genophage heilen, Turianer exfiltrieren, Cerberus Aktivität untersuchen).
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder irgendwelche Lösungsansätze?
|
|
|
10.03.12, 12:01
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von MrNoisy
Ich muss gestehen, dass ich das gleiche Problem habe. Ich habe drei Missionen auf Tuchanka, kann aber keine davon auswählen (Missionen: Genophage heilen, Turianer exfiltrieren, Cerberus Aktivität untersuchen).
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder irgendwelche Lösungsansätze?
|
Vll. ein Savegame in dem diese Missionen schon geschafft sind?!?!
|
|
|
10.03.12, 18:06
|
|
Anfänger
|
@antinpd: Hab ich grad auch herausgefunden  Tippe auf den Trainer von FLiNG
|
|
|
10.03.12, 21:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mrnoisy
@antinpd: Hab ich grad auch herausgefunden :d tippe auf den trainer von fling 
|
:t :d:d
|
|
|
11.03.12, 06:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Übringens scheinen alle Trainer irgendwie das Game durchnander zu bringen. Bei mir zB. wars so das ich nach jedem Spielstart dem Shepard seine Punkte neu verteilen musste. Das Game konnte sich das nicht merken.
Auch den Fling benutzt und den Trainer von Mr.Hack der machte auch solche Zicken.
Das Beste wäre immer noch man spielt ohne Trainer aber mit Zugang zur Console leider finde ich keine BioInput.ini wo man die Console freischalten könnte.
|
|
|
10.03.12, 14:11
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von MrNoisy
|
Genau so ist es bei mir auch. Wre ja doof wenn das irgendein Fehler ist, dann kann man dort ja nie weitermachen:/
|
|
|
10.03.12, 15:21
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von antinpd
Genau so ist es bei mir auch. Wre ja doof wenn das irgendein Fehler ist, dann kann man dort ja nie weitermachen:/
|
Problem gelöst  Trainer abschalten, dann geht es :P
|
|
|