myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

DTS Kino Tonspur

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 13:51   #1
fyero
Whovian
 
Benutzerbild von fyero
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 42
Bedankt: 3.394
fyero gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard DTS Kino Tonspur

Hallo.
Ich frag mal in die Runde ob mir jemand sagen kann,
wo ich Kopien von DTS-Kino CD's herbekomme
(um kurz zu erklären was ich meine klickt am besten auf den Link[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Speziell suche ich die DTS-CD's von "Das Schweigen der Lämmer"

An die Admins: Ich war mir nicht sicher in welchen Bereich eine so spezielle Anfrage reinpasst, wenn ihr nen besseren Themenbereich wisst verschiebts bitte.
__________________
Geronimooooooooooooooo! I don't wanna go.....
fyero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 13:17   #2
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Meinst Du einfach die Tonspur vom Film? Oder den Soundtrack als DTS?

Die Tonspuren kannst Dir ja von ner Bluray (Videothek) extrahieren.. wenn Du die an einen Vorhandenen Film angleichn willst musst aber noch etwas mehr beachten.. Film Edition (Uncut/Cut, SE etc.), FPS/Länge usw.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 15:16   #3
fyero
Whovian
 
Benutzerbild von fyero
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 42
Bedankt: 3.394
fyero gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Ich meine die Tonspur. Aber eben speziell der DTS Ton von der Filmkopie. Ich verweise nochmal auf meinen Link, bitte GENAU lesen. Bei jeder 35mm Kopie mit DTS wird der DTS Ton auf 3 Spezial-CD's geliefert, auf dem Filmmaterial ist nur ein DTS Timecode.
fyero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 15:53   #4
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Hab es schon gelesen.. auf den Filmen ist ja schon der DTS Track dabei (nimm Bluray), den musst halt nur noch umcodieren/zerstückeln..

Du nimmst die Bluray vom Film, demuxed den DTS Track .. dann in die einzelnen Wavs decodieren (Arcsoft, Eac3to) lassen und das als einzelne DTS Wav umcodieren ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) dann mit Nero oder sonstigen ne Audio CD draus brutzeln.. weiss nicht wie es mit dem schneiden ist, da musst selber mal suchen.

Den Surcode Encoder bekommst im Netz, musst nur noch nen passenden Decoder finden (ich hab den von Arcsoft, der tut was er soll).
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 19:05   #5
fyero
Whovian
 
Benutzerbild von fyero
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 42
Bedankt: 3.394
fyero gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

ich werds mal versuchen danke...
__________________
Geronimooooooooooooooo! I don't wanna go.....
fyero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Sitemap

().