myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 4s Verloren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.12, 20:39   #1
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Leider nicht wie ihr es Denkt :S

Also die Geschichte:

Ein Type hat es irgendwo gefunden aber nach dem es gesperrt wurde konnte er nichts anfangen und hat es für 60€ an meinen Freund Verkauft er hat es mir gegeben damit ich die Sperre weg tun soll und Jailbraken drauf mache. Natürlich weiß ich wie der Iphone von mein Freund aussieht (Display Schutzfoilie mit Blasen) und habe es ihn gegeben und er ist danach zu Polizei gegangen um Diebstahl Anzeige zu erstatten.

Zitat:
Glück im Unglück
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 21:55   #2
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Black_SSS Beitrag anzeigen
Leider nicht wie ihr es Denkt :S

Also die Geschichte:

Ein Type hat es irgendwo gefunden, aber nachdem es gesperrt wurde, konnte er nichts damit anfangen und hat es für 60€ an meinen Freund verkauft. Er hat es mir gegeben, damit ich die Sperre entferne und den Jailbrake drauf mache. Natürlich weiß ich wie das Iphone von meinem Freund aussieht (Display Schutzfolie mit Blasen) und habe es ihm gegeben und er ist danach zur Polizei gegangen, um den Diebstahl zur Anzeige zu bringen.
Du sprechen wörklich visen deutsch!!!
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 12:22   #3
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kokakoala Beitrag anzeigen
Du sprechen wörklich visen deutsch!!!
Bin leider kein gebürtiger Deutscher bzw. Österreicher
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort