myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Bester Rapper Deutschlands

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.12.11, 17:20   #11
Panic_
Chillt sein Leben gern

Benutzerbild von Panic_

Bedankt: 6
Panic_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Deutscher RAP ist tot.
Alle die hier aufgezählt werden sind Vollprolls und Möchtegern AMI Gangster mit sinnlosen Texten.
Wo er Recht hat.... Der RICHTIGE deutsche Rap ist Tod... Momentan gibt es ...(ich weiß nicht wie ich es nennen soll)... Gangsterera? Sinnloses "rumgeprolle, rumgedisse, rumgeflame". Meiner Meinung nach gehört das nicht zum deutschen Rap..

Zitat:
wer Saad als schlechten Rapper betitelt hat keine Ahnung von diesem Genre. PUNKT
Bang, hafti sind scheisse jo aber nicht saad
Da ich Baba Saad nicht höre... Mach ich mal sein ganzes Raptechnischeskönnen an dem Lied mit den meisten Klicks fest.. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "
"Baba Saad aka Mikrofonmassaka ich bin nicht dein Kamerad und klau dir deine Kamera"
Jaa.. Klasse, entweder bin ich verwöhnt von Kollegah Lines oder Er is so schlecht... Alleine schon wie er da steht. Wieso kann er sein Cap nicht richtig aufsetzten? Warum macht er so eine gedrückte Stimme? Warum guckt er ständig nach unten?
Naja um das zu verkraften muss ich ersteinmal ein bisschen Kollegah hören.