myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Apple iPod Touch Newbie hätte ein paar Grundlegende fragen:

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.11, 18:59   #1
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe gelesen das man ein anderes Betriebssystem installieren kann, um unabhängig vom Apple-Store zu werden.
Nein das geht bei den neuen noch nicht. Bei älteren Modellen war es aber möglich Android zu installieren.

Zitat:
Ist das richtig? Sollte ich den iPod mit iTunes verbinden lassen und mich bei Apple registrieren,
oder ist dann eine Modifizierung des Betriebsystem nicht mehr möglich?
Wenn du dir was aus dem Store laden willst ist das auf jeden Fall ein muss. Für gecrackte Spiele von z.B [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benötigst du einen Jailbreak die Quelle cydia.hackulo.us in Cydia und den AppSync Patch.

Für dein OS/Modell gibt es diese Möglichkeiten:

GreenPois0n RC5, PwnageTool 4.2, RedSn0w 0.9.6b4

Zitat:
Läuft die Garantie für dieses Gerät ab dem Datum wann ich den iPod bei Apple registriert habe?
Ich habe ja keinen Kaufbeleg in der Hand.
Nein. Die Garantie gilt 1 Jahr ab Kaufdatum. Mittels der Seriennummer lässt sich meines Wissens auch das Alter feststellen.
Edit hier kannst du es prüfen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort