@ ablev:
Was die Zusatz-Outfits und Fahrzeuge angeht hast Du auf jeden Fall recht. Man muss sie nicht nutzen. Und noch Zusatzinhalte geschenkt zu bekommen fürs "nichts zahlen" ist doch ok. Da wirds von mir auch keine Beschwerden geben.
Was ich persönlich ein klitze kleines bisschen schade finde, sind die versch. Verbesserungen, die schon von Anfang an freigeschaltet sind.
So zum Beispiel der "Vampirbiss", die "Aasgeier"-Verbesserung, die kompletten Boni-Verbesserungen (also extra Einnahmen, etc.). Die lassen sich ja leider nicht deaktivieren und sorgen schon dafür das man sich kaum um Einnahmen Gedanken machen muss. Und für mich ist es auch Teil des Spielspaßes das erst zu erreichen.
Hier muss ich mich nun aber auch mal als nicht ganz informiert outen:
Bei einigen Belohnungen, die nach Erreichen des ersten Domizils freigeschaltet wurde, hatte ich den Eindruck sie wären für das Abschließen besonderer Aufgaben gedacht gewesen. So zum Beispiel das ganze "Attentäter-Zeugs". So kam es jedenfalls bei mir rüber.
Lange Rede kurzer Sinn: Ein klein wenig trübt es meinen Spielspaß, aber wenns wohl nicht anders ging das in ein lauffähiges Release zu packen kann ich gern damit leben. Kein Problem. Und wenn ich es mir recht überlege und die Steamkeys wirklich so günstig sind, werde ich es mir wohl eh kaufen.
@ qwasyxedc:
Ich hab die Untertitel-Option unter "Optionen"->"Spiel"->"Untertitel anzeigen"