myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

ABI FAHRT - Verwüstung Pur;D

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.11, 20:42   #1
wanderbiene1337
THE MIGHTY ONE
 
Benutzerbild von wanderbiene1337
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im bienenstock natürlich
Beiträge: 64
Bedankt: 24
wanderbiene1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ABI FAHRT - Verwüstung Pur;D

Die Abiturienten aus meiner Stadt waren dieses Jahr in Kroatien, da die vorigen jahrgänge schon eine Spur der Verwüstung in Holland und Dänemark zurückgelassen haben, war Kroatien eine der wenigen Orte, die zur Auswahl blieben.
Unter anderem ist diesmal vorgefallen:
Vors haus/Ins Haus gekackt
Baum gefällt mit einem brotmesser (5Stunden gebraucht)
Zimmermöbel als Feuerholz verwendet
Campingplatzpersonal mit Müll beworfen
Müllcontainer im Meer versenkt.
mehrere leute im gefängnis und auch angeblich welche auf der Flucht

Mehr als 8000 Euro Schaden ist entstanden. Die kroatische polizei hat dann die Unruhestifter zur grenze begleitet. Die Deutsche Botschaft wurde informiert und die tTypen haben Einreiseverbot erhalten.
jetzt drängt sich mir die Frage auf: Wie siehts erst bei meiner ABIFahrt aus?(nächstes jahr)
Und was habt ihr so gemacht bei euren (ABIFahrten/Abschlussfahrten)

Zitat:
Was als Entspannungsurlaub nach dem Abiturstress geplant war, ist in der Nacht zu Donnerstag im Chaos geendet: Etwa 40 Absolventen eines Celler Gymnasiums haben in einer Ferienanlage im kroatischen Badeort Pula eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Nach Angaben des Reiseveranstalters zerschlugen die stark alkoholisierten Jugendlichen Türen und Kühlschränke mit Feuerwehräxten, warfen Feuerlöscher durch Fensterscheiben und brachen in leerstehende Apartments ein, um dort das Mobiliar mit Fäkalien zu beschmieren. Nachdem das Hotelpersonal vergeblich versucht hatte, die Jugendlichen zur Raison zu rufen, machte die kroatische Polizei dem Treiben ein Ende: Noch in derselben Nacht mussten die randalierenden Gäste einen Bus besteigen und wurden von den Beamten bis zur Landesgrenze eskortiert.

Insgesamt 475 Schüler aus sieben Celler Gymnasien hatten an der privat organisierten Reise teilgenommen – randaliert haben aber offenbar nur die Absolventen der Axel-Bruns-Schule, eines berufsbildenden Gymnasiums mit technischem Schwerpunkt. Bereits in den vergangenen Jahren habe es mit Reisegruppen dieser Schule Probleme gegeben, berichtet Jan Prange, Geschäftsführer des Hamburger Reiseveranstalters abi4life. Doch von der Zerstörungswut des diesjährigen Abiturjahrgangs sei man völlig überrascht worden. „Es ist bei den Schülern wohl ein Sport geworden, ihre Trinkgelage immer stärker eskalieren zu lassen“, sagt Prange.

Bereits in der ersten Nacht sollen die Jugendlichen ihre Ankunft in der Zwei-Sterne-Apartmentsiedlung mit exzessivem Alkoholkonsum gefeiert haben – eskaliert ist die Situation dann in der zweiten Nacht: Grölend seien die 37 Betrunkenen durch die Anlage gezogen und hätten mit Feuerwehräxten Türen eingeschlagen sowie Kühlschränke und Möbelstücke zertreten, berichtet Melanie Kufalt, zuständige Reisekoordinatorin bei abi4life. Zwölf Feuerlöscher seien in den Apartments entleert und dann durch geschlossene Fenster geworfen worden. „Im Hof wurde ein sechs Meter hoher Baum gefällt. Wie das geschah, ist noch nicht geklärt“, sagt Kufalt. Derzeit steht abi4life in Kontakt mit dem Betreiber der Anlage sowie der kroatischen Polizei, um den Ablauf der nächtlichen Ereignisse zu rekonstruieren. Der Schaden soll rund 10 000 Euro betragen.

Zunächst hatten die Sicherheitskräfte der Ferienanlage vergeblich versucht, den Krawallen ein Ende zu bereiten. Drei Mal sei zudem die Polizei angerückt und habe Verwarnungen ausgesprochen, berichtet Kufalt, die von Hamburg aus in ständigem telefonischen Kontakt mit den Reisebegleitern am Ort stand. „Zuletzt kam die Polizei mit einem Mannschaftswagen und nahm die Personalien der Beteiligten auf.“

Als die Hotelleitung dann die Täter vom Gelände verwies, ergriffen die Beamten die Gelegenheit beim Schopf: „Wenn Gäste keinen Schlafplatz nachweisen können, erlischt damit auch ihre Einreiseberechtigung als Urlauber“, erklärt Kufalt. Somit seien die 37 Abiturienten kurzerhand des Landes verwiesen worden. Innerhalb von zwei Stunden sei es den Reisebegleitern gelungen, einen Bus zu organisieren und die Randalierer auf die Heimreise zu schicken. „Wäre das gescheitert, hätten sie wohl die Nacht in Untersuchungshaft verbringen müssen“, vermutet Kufalt.

Nachträglich werfen mehrere Schüler dem Reiseveranstalter vor, sich vor Ort nicht ausreichend um die Gruppe gekümmert zu haben, wodurch der Exzess erst möglich geworden sei. Die Schüler seien für ihr Handeln selbst verantwortlich, entgegnet Prange: „Unsere Begleiter reisen nur aus organisatorischen Gründen mit.“ Eine pädagogische Funktion übernähmen sie bei Reisen mit volljährigen Abiturienten nicht.
Gruß Wanderbiene!
wanderbiene1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 22:07   #2
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Incr3aseD
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 556
Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Die haben das Abitur nicht verdient
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 22:37   #3
Zecho1981
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 40
Zecho1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja technischen gymnasium da ist der stundenplan aufgrund der zusätzlichen lehrinhalte halt sehr vorbestimmt und überfüllt. für die unterrichtsfächer "hirn einschalten", "ein gewisses maß an erziehung" sowie "wie werde ich held vom erdbeerfeld " war leider kein platz mehr.

wenn denen ihre eltern das dach überm kopf verwehren können wir die dann auch ausweisen?
Zecho1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 22:37   #4
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Wie gelangweilt muss man sein, um 5 Stunden lang mit einem Brotmesser einen Baum durchzusägen?
Manche Leute muss man halt wie Kleinkinder beschäftigen, weil sie sonst mit sich selbst nichts anzufangen wissen.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 10:37   #5
Rodeo1986
Lord of Destruction
 
Benutzerbild von Rodeo1986
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Radaments Lager
Beiträge: 118
Bedankt: 56
Rodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt Punkte
Standard

Boah echt, sowas habt ihr gemacht....
cool, ihr seid die besten.


wolltest du sowas hören???
vergiss es.
__________________
Rodeo1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:11   #6
Bruder Abt
Beichtvater
 
Benutzerbild von Bruder Abt
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Großraum Deutschland
Beiträge: 151
Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Schade das keine Polizei nach Amerikanischem Vorbild da war ...
... die hätten mal ordentlich reingeknüppelt!
Und dann noch bei einem reinen Neandertalmäßigen Vandalismus noch zu verlangen das keine "Betreuer"
dabei waren ist lächerlich ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:14   #7
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Und dann muss man sich wundern wenn man im Ausland als Deutscher nur noch wie Dreck behandelt wird.
Ihr solltet dies mal mit Euren eigenen Wohnungsgegenständen machen, dann werdet ihr wenigstens selbst Teil der Schäden.

Bemitleidenswert wenn du jetzt für diesen Thread noch Lob einstreichen willst.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:22   #8
SiMiT90
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 13
SiMiT90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wohl mit Abstand eine der beschissensten Abifahrten

Wie langweilig muss es denn gewesen sein, dass man 5 Stunden lang einen Baum sägt...klar, auf die Idee kommen kann man, aber nach spätestens 5 Minuten wäre ich total abgefuckt weiter gezogen...

Also meine Abifahrt bestand aus feiern in den Discos und gechilltes ausnüchtern am Strand, gefolgt von feiern in der disco und soweiter...

Auf den Rest der da geschehen ist, kann man wahrlich nicht stolz sein! Wobei der Artikel stark übertrieben worden sein muss, da die Polizei dreimal anrückt und nichts unternimmt. Der Grund zur "Heimfahrt" war schließlich der, dass sie ohne Unterkunft da standen. Zudem sind ein entstandener Schaden von 10.000 Euro nicht wirklich viel, da bei solchen Rechnungen schonmal 600 - 1.000 Euro auf eine Tür fallen können.

Trotz alledem hoffe ich nicht, dass du stolz darauf bist und von uns Lobesgesänge hören wolltest
SiMiT90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:04   #9
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gymnasiasten müssen auch mal Cool sein
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:17   #10
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

als erstes verteil ich ma kopfnüsse an die, die hier meinen auf den te losgehen zu müssen!

habt ihr seinen post gelesen?!
scheinbar nicht ... denn dann wüsstet ihr,
das er bei dieser fahrt gar nich dabei war,
denn seine findet erst nächstes jahr statt.

er hat lediglich berichtet was bei der fahrt der abiturienten aus seiner stadt passierte
und er hat dies auch nicht als 'toller ereignis' beschrieben.


zum geschilderten selber kann man nur den kopf schütteln,
wollen alle ach so erwachsen sein,
aber wenn dann die konsequenzen kommen,
heißt es auf einmal es waren nich genug betreuer dabei?!
welche erwachsenen-reisegruppe braucht betreuer?!
das muss ich mir merken,
wenn ich demnächst scheiße baue & erwischt werde,
schieb ich das auch einfach auf die nicht vorhandenen betreuer, herrlich! xD

die, die randaliert haben sollten allein für die ganzen schäden aufkommen.
und 'n baum mit 'nem brotmesser?! Oô
muss entweder 'n kleiner baum gewesen sein oder 'n echt super messer,
aber bei 'nem normalem baum wäre das doch stumpf bevor der baum durch is, oder irr ich mich da?!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:24   #11
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wanderbiene1337 Beitrag anzeigen
Vors haus/Ins Haus gekackt
ins gehirn wohl auch

Zitat:
mehrere leute im gefängnis und auch angeblich welche auf der Flucht
I smell troll
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:33   #12
SiMiT90
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 13
SiMiT90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
habt ihr seinen post gelesen?!
scheinbar nicht ... denn dann wüsstet ihr,
das er bei dieser fahrt gar nich dabei war,
denn seine findet erst nächstes jahr statt.
Naja aber aus dem Smiley im Threadnamen schließe ich - vielleicht auch zu unrecht - eine gewisse Sympathie zum Vorfall...

Das Feuerlöscher mal "zweckentfremdet" werden, ist ja völlig normal, das passiert auf jedem größer gefeierten Geburtstag oder allen Weihnachtsfeiern, aber

Zitat:
Vors haus/Ins Haus gekackt
...
Zimmermöbel als Feuerholz verwendet
Campingplatzpersonal mit Müll beworfen
naja , wünschte man erfährt, ob es überhaupt irgendwelche Strafen mit sich zieht...zumindest angemessene und nicht zivilarbeit a la 1x pro Woche vor dem Schwimmbad fegen und das ganze dann ganze 5 mal
SiMiT90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:43   #13
Erebos76
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erebos76
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 276
Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Sachbeschädigung und Beleidigung / Diffamierung sind kein Spaß.

Wenn Deine Frage ernst gemeint war, wie es bzgl. Deiner Abschlussfahrt werden soll: nehmt euch vor, miteinander Spaß zu haben. Gesellige Runde, was zu trinken, lachen, bischen fummeln und so.

Aber auf Kosten anderer geht gar nicht. So viel Reife muss ich von ca. 18-jährigen erwarten können.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 15:13   #14
wanderbiene1337
THE MIGHTY ONE
 
Benutzerbild von wanderbiene1337
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im bienenstock natürlich
Beiträge: 64
Bedankt: 24
wanderbiene1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einige haben wohl den Text nicht gelesen. Es War nicht meine Abifahrt! Und meine soll auch nicht so werden.(Bis auf VIEEEEL Alkohol) also Leute schreibt euch nicht ab! lernt lesen und schweigen.
Sympathie würde ich es nicht nennen. Eher so bekloppt dass es fast schon wieder lustig ist. Ich meine die waren so hackedicht... und wenn man hackedicht ist, dann is mir egal wie lange das dauern würde mitm Baum fällen hat nix damit zutun, dass es langweilig war.
Ich bin auch eher der ruhige Typ, der keine leute anpeöbelt wenn er dicht ist.
wanderbiene1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 15:51   #15
HB_Bun
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Da Drübn-->
Beiträge: 219
Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war ne Abschlussklasse(von 2003) auf dem techischen Gymnasium auf dem ich mal war:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Lehrerin (Physik ) sagt da, dass die auch kurz vor der Ausweisung aus Tschechien standen.

Ich kann ja verstehen wenn man mal etwas Spaß haben will oder sich mal n bissl daneben benimmt, aber es sollte nich so ausarten wie da oben von dir beschrieben o.o
Die müssen ja total dicht gewesen sein um überall rum zu kacken und nen Baum zu fällen xD
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 17:00   #16
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

/Edit: Okay, mein Fehler, Text missverstanden.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 21:14   #17
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wanderbiene1337 Beitrag anzeigen
.. und wenn man hackedicht ist, dann is mir egal wie lange das dauern würde mitm Baum fällen hat nix damit zutun, dass es langweilig war.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: Wenn die Leute etwas Sinnvolles mit sich selbst anzufangen wüssten, hätten sie keinen Baum umsägen, Leute mit Müll bewerfen oder Müllcontainer ins Meer werfen müssen.
Das ist einfach nur pure Langweile + Alkohol.

In dem Artikel (oder was ist das eigentlich?) steht, dass bei Volljährigen keine pädagogische Betreuung vorgesehen ist. Im Grunde würde ich dem ja zustimmen, aber scheinbar muss man auch Abiturienten ein festes Tagesprogramm vorgeben, so wie man das bei Kindern machen muss. (Pädagogische Betreuung bedeutet in diesem Fall nichts anderes)
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 10:35   #18
JackLongo
Usenet-Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 206
JackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt Punkte
Standard

Und? Was willst du jetzt hören? Fahrt nächstes Jahr in ein anderes Land eurer Wahl und wütet da weiter?
Abitur heißt nicht umsonst auch Reifeprüfung. Meiner Meinung nach sollte den Beteiligten an dieser 'beschissenen' Aktion das Abi aberkannt werden!
Alkohol? Keine Ausrede für dermaßen maßloses Verhalten, dann sollen sie halt nur soviel saufen, wie sie vertragen.
Auch unsereins war auf Abi-Fahrt, auch wir sind ein wenig über die Stränge geschlagen, aber es kam keiner dabei zu Schaden, auch war der Sachschaden eher unbedeutsam (es kann einem ja mal ein Glas aus der Hand fallen...pff)
JackLongo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 12:22   #19
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wanderbiene1337 Beitrag anzeigen
Unter anderem ist diesmal vorgefallen:
Vors haus/Ins Haus gekackt
Baum gefällt mit einem brotmesser (5Stunden gebraucht)
Zimmermöbel als Feuerholz verwendet
Campingplatzpersonal mit Müll beworfen
Müllcontainer im Meer versenkt.
mehrere leute im gefängnis und auch angeblich welche auf der Flucht

Mehr als 8000 Euro Schaden ist entstanden.

Very Naiseeeee
Habe ich auch schon mal gemacht mit 17^^..Problem war nur ich hab noch die Kleider von meinen Kumpels als "Feuerholz" genommen..und das Hüttenmobiliar natürlich. Musste für den kompletten Schaden aufkommen und hatte Kontaktverbot zur Hüttenbesitzerin... Da sag mal noch einer früher war alles besser..wir haben so etwas nicht gemacht...

Ne geht garnicht..sind aber Jugendsünden die passieren und wenn niemand zu Schaden kommt isses ja noch irgendwo ok..^^ Shit happens^^
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 12:24   #20
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Assoziales Dreckspack
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 19:54   #21
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.144
Bedankt: 580
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von KilliFeyzoo Beitrag anzeigen
Was für ein Assoziales Dreckspack
Kann ich nur zustimmen, so ein Assi-Pack hat kein Abitur verdient.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 19:10   #22
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Also ich seh das ja noch als Lustig, auch wenn es viel zu übertrieben war.
Wer hat schließlich noch nie mist gebaut wenn er betrunken war. Und mit 40 mann wirds halt potenziell schlimmer.
Solange sie dafür gerade stehen ist doch alles im Lot. Und solange keiner verletzt wurde, aber das wurd ja jetzt nicht gesagt, also geh ich mal nicht davon aus.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 20:00   #23
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir ja schon fast sicher, dass du ein Troll bist,
Abe rbei uns war das witzig in Amsterdam, 2 Leute die 18 waren, und noch kein Gesetz, welches Deutschen verbot, bestimmte "Pflanzen" zu kaufen. (ist das jetzt eigentlich durch)
Leider konnten wir nirgends hin, weil wir alle am ende nur vor dem Fernseher saßen. Lustig
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 05:13   #24
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir waren ja harmlos....
Budapest, Hotel, spät nachts:
5 Paletten Red Bull Dosen gekauft und jede Dose zu 3/4 leer getrunken, mit Vodka natürlich.
Über jede (fast leere) Dose ein Condom drübbergestülpt, und Dose geschüttelt.
Alle "CO²-Ständer-Dosen" (weit über 100 Stck) haben wir dann brav in der Hotel-Lobby verteilt
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 18:54   #25
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Man ist eben nur einmal jung ;D
Wir haben schon alle Scheiße gebaut.
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:00   #26
Verifizierung
loading
 
Benutzerbild von Verifizierung
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Also ganz ehrlich ich bin froh das die "nur" nach Pula gefahren sind. Der Ort ist einfach nur schrecklich schon der Name(bedeutet auf rumänisch Penis) sagt ja eig alles über den Ort aus(kahler Sandstrand der länglich gezogen ist und wo sich darauf Touristen wie in den Sardinenbüchsen stapeln). Falls einer von denen hier angemeldet ist kann dieser mir bitte erklären wie man mit einen Brotmesser einen Baum sägt?
__________________
Ich schreibe meine Beiträge. Die Interpretation und die Ernstnehmung überlasse ich euch
Verifizierung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 21:36   #27
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel92 Beitrag anzeigen
ESKALATION!!! GEIL!!! so muss es sein . ganzen moral apolsteln hier ihr wisst alle nicht was feiern bedeutet.
Ins Haus kacken, Baum umsägen, Leute mit Müll bewerfen etc. nennst du eine Feier?
Klingt für mich eher nach Erstkontakt mit Alkohol.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 21:59   #28
KingRoyal187
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von KingRoyal187
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 12
KingRoyal187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir haben in dänemark aus einem abi haus eine beachparty gemacht 50 leute an strand geschickt und zum sandschleppen verdonnert.
ca.4 stunden später im ganzen haus + pool und sauna eine 10 cm dicke sandschicht.. und denn ganzen bezirk eingeladen und es sind auch über 300 leute gekommen mit abi´s und ganz vielen anderen schülern..
folge: 44.000 € "schaden" -.-*
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 15:33   #29
WLANKabel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: werdet ihr nie erfahren.....
Beiträge: 90
Bedankt: 74
WLANKabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn die ganzen beiträhe hier wahr sind gibt's wirklich leute, die einen schaden haben
WLANKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Sitemap

().