Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.10.11, 08:44
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 141
|
Zitat:
Siri will nicht heiratenl
iPhone-Sprachsoftware beantwortet auch ungewöhnliche Anfragen.
Das neue iPhone hat neuerlich viel Käufer gefunden - doch heiraten wird es seine Nutzer nicht. In diesem Punkt gibt sich die Sprachsoftware „Siri“ bestimmt: Auf die Frage nach einer Heirat antwortet die Frauenstimme des neuen Smartphone mit einem knallhart Nein - denn das verstoße gegen die Endnutzer-Richtlinien des Telefons. Auch auf andere ungewöhnliche Fragen gibt Siri, die eigentlich etwa SMS vorlesen oder Wettervorhersagen geben soll, originelle Antworten.
Die Website Shit That Siri Says, die nach dem Verkaufsstart des iPhone 4S am Freitag sofort regen Zuspruch fand, listet viele solcher Beispiele auf. Wer Siri etwa fragt, wo er eine Leiche entsorgen kann, erhält umgehend eine Liste nahegelegener Lagerhäuser, Moore und Müllkippen. Wer zugibt, betrunken zu sein, dem nennt Siri umgehend die örtlichen Taxiunternehmen.
Auf die durch das Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“ inspirierte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest gibt Siri die Antwort aus dem Roman: „42“. Und wer dem iPhone seine Liebe erklärt, erhält als Antwort: „Ich hoffe, das sagst Du nicht diesen anderen Mobiltelefonen."
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch ein interessanter Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.10.11, 12:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
thx anonym505, made my day 
mein 3GS reicht mir noch ne weile aber siri hätte ich gerne....allein wegen dem lustigen müll den sie labern kann
womit kann ich dir helfen?
-bist du schwul?
wir reden über dich, nicht mich...
und mit der leiche erst....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|