myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Iphone oder anderes handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.11, 20:00   #1
butterZ91
Prof. Chaos

Benutzerbild von butterZ91

Bedankt: 80
butterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xnxx80 Beitrag anzeigen
Aber Software mäsig kommt nichts an das iPhone ran. Ist auch beim PC und MAC so.
Fanboy Alarm!

Hey ich hab voll das coole Video auf mein Android handy darf ichs dir per Bluetooth mal auf dein iPhone schicken???

Oder noch besser:
Du bist bei nem Kumpel und merkts, dass der am Rechner den Film Columbiana in Deutsch und 1080p hat. Natürlich willst du ihn haben hast grad aber keine externe HDD dabei oder nen USB Stick der groß genug ist. Also zieh dir den Film einfach auf dein iPhone und schlepp ihn nach Hause....

@ Galaxy falls dus nicht weisst, dass geht beides garnet mit einem iPhone.

Und Softwaremäßig überlegen BLABLABLA ich sag nur Flashplayer!

Und zum Thema Apps & Games für Android: Die gibts alle hier im Board und werden täglich von echt fähigen leuten Aktualisiert! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
butterZ91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 21:55   #2
Sascha29683
Anfänger

Bedankt: 3
Sascha29683 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob nun apple, samsung oder hTC, ist aus meiner sicht fast nur noch geschmackssache von der Bedienführrung.

Ich hab nen iPhone, bin top zufrieden und würds mir immer wieder holen.

Qualitativ 1a, dafür aber auch nciht billig, Apple ist nunmal teuer.

Allerdings wenn nen neues iPhone, dann würde ich jetzt abwarten was das 5er so bringt und ansonsten dann das 4er günstiger schiessen.
Sascha29683 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 17:58   #3
xnxx80
Newbie

Bedankt: 5
xnxx80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von butterZ91 Beitrag anzeigen
Fanboy Alarm!

Hey ich hab voll das coole Video auf mein Android handy darf ichs dir per Bluetooth mal auf dein iPhone schicken???
Nein das kannst du mir per What's App schicken!

Und es gibt ein App damit man sein iphone einfach am PC einstecken kann und als USB stick gebrauchen kann! Dann kannst du mir alles draufladen ohne iTunes! Es gibt für ALLES ein App! Aber du hast keine Ahnung ich sehe schon.
xnxx80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 00:20   #4
checker01
Anfänger

Bedankt: 1
checker01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xnxx80 Beitrag anzeigen
Nein das kannst du mir per What's App schicken!

Und es gibt ein App damit man sein iphone einfach am PC einstecken kann und als USB stick gebrauchen kann! Dann kannst du mir alles draufladen ohne iTunes! Es gibt für ALLES ein App! Aber du hast keine Ahnung ich sehe schon.
Unmöglich was du schreibst da das Iphone keine SD karte hat. Und wenn dann nur mit Jailbreak. Und wenn du dann ein SW Update machst ist alles weg. Und du fängst von vorne an! Und somit auch keinen File Manager! Und die File Manager mit Jailbreak ist ne Notlösung.
Und bei Android braucht man auch KEIN Kabel. Das geht per Wlan. UNd du hast EINEN VOLLWERTIGEN (!!!) USB stick mit android. (per WLAN, natürlich auch über usb, aber wer hat schon immer ein USB kabel dabei?)

Und bei der neuen Android Version die in 4 WOchen kommt kannst du am Handy sogar Festplatten anschließen und z.b. Digicams! (und sogar Tastaturen und ne Maus per USB anschliessen, aber wer braucht das bei nem Handy. Das dann schon eher an nem Android Tablet. Da träumt das Ipad von, und noch von viel mehr)
checker01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort