myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows XP Prof. Aktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 02:27   #1
dlolb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 5
dlolb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP Prof. Aktivieren

servus leute,
ich will unter win7 eine vm mit winXP prof sp3 laufen lassen.
hierfür verwende ich meine original cd aber hätt gern nen anderen key als meinen originalen.
nun habe ich einige progz die hier zu haben sind getestet. ohne erfolg.
die paar, bei denen ich n vierenalarm unter kis erhalten hab, hab ich weggelassen.
sollte doch auch ohne selbst zusammen gefrickelte tools machbar sein.

habt ihr, mir ne kleine faq wie ich vorgehn soll und welche 'saubere' tools ich verwenden kann?
es sollen updates ladbar sein und ms genuine

grüße
dlolb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 04:00   #2
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dlolb Beitrag anzeigen
... aber hätt gern nen anderen key als meinen originalen.
Das soll einer Verstehen
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 04:12   #3
dlolb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 5
dlolb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ich xp original hier rumliegen hab, cd und key.
installiert wird von der original cd, nur meinen original key will ich nicht für die vm verwenden, da anderweitig in verwendung ist.
verstehst du jetzt meine problematik?
dlolb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 04:14   #4
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haettest du es gleich geschrieben ....
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 04:31   #5
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damit geht es zum Beispiel

Programm : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beschreibung : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 04:35   #6
dlolb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 5
dlolb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenigstens konnt ich dir helfen.

edit:
danke vorab.
mit dem programm aus dem ersten link hab ichs schon versucht, leider erfolglos.
mein gelesen zu haben, der sei nur für vlk versionen (corporate)

und den text werd ich mir wohl morgen antun, werd jetzt ma ne runde ratzen gehn.
dlolb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 05:01   #7
dlolb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 5
dlolb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay.. ich hab's dochnoch gelesen und bin auf nen neueren artikel gestoßen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dlolb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 23:31   #8
coolwater_166
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
coolwater_166 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem

hi bin neu hier
Hab da ein kleines prob mit win XP pro SP2 - SP3. win xp is orginal
Bei meinem Freund "ein Versicherungsmensch" der hatte diesen Bundespolizeitroj. drauf.
war vorher avast drauf alles aktuell. hat sich aber trotzdem breit gemacht. hab da mal ein bisschen aufgeräummt und antivir inst. Kiste lief danach wie Sülze. habs mit ner rep versucht mit der win xp cd. danach wollte das system neu aktiviert werden. und das wars wenn ich ja auswähle dann macht er ca 2 minuten was und geht zurück zur Anmeldung, bei nein daselbe. hab den aktivation crack prob . funtioniert . bis der AV nen Virus erkennt und dann das spielchen von vorn . neu aktivieren geht nich auch mit crack nicht , wieder rep mit xp cd dann aktivieren und so weiter. kann die kiste nich neu machen da viele versicherungsprogs drauf sind und datenbanken . gestern hatte er denn Microsofttroj. drauf der muss echt neu sein. war echt schwierig den wegzukriegen. immer noch das prob mit der aktivierung.

hoffe mir kann einer helfen. fals ich im falschen threat bin dann im voraus sorry.
mfg coolwater
coolwater_166 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 09:13   #9
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Große Antivirenhersteller bieten Rescue- oder Recovery-CDs zum download an! Diese müssen auf CD gebrannt werden und damit startet man den Rechner (Bootmenü aktivieren oder im BIOS die Bootreihenfolge ändern)! Dann wird der Rechner Offline gescannt, so daß kein Prozeß oder Anwendung blockiert werden kann!
Wenn alles entfernt wurde, dann kannst Du noch mal die Reparatur versuchen, so daß alle Systemdateien 100% Original sind! Danach sollte die Aktivierung erfolgreich (ohne Crack) beendet werden können!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 17:57   #10
coolwater_166
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
coolwater_166 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo danke für die schnelle hilfe . habe das heute schon so probiert mit der rescue cd .diese entfernt zwar den trojaner , aber wenn ich danach die rep mache kann ich trotzdem nicht richtig aktivieren. es scheint so als ob das prog nicht geladen werden kann zum aktivieren.
mfg coolwater
coolwater_166 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 18:21   #11
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ist es ein Privat-Laptop der für die Arbeit genutzt wird? Oder ist es ein reiner Firmen-Rechner?

Wenn es ein privater ist dann kannst Du versuchen mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die Lizenzprüfung auszuschalten!

Wenn es ein reiner Firmen-Rechner ist, dann sollte Dein Freund beim Administrator der ''Versicherungsfirma' nachfragen, ob er das hinbekommt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 22:57   #12
coolwater_166
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
coolwater_166 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe vorhin nochmal was probiert . Also grundlegend auf das problem zu kommen , das win xp lässt sich nicht aktivieren . zuerst hatte ich beim booten die meldung windows aktivieren "ja oder Nein" , da die zeit abgelaufen war kann man nur ja nehmen aber es kommt keine weitere meldung und windows fährt wieder in die benutzeranmeldung . über abgesicherten modus kommt man ja rein aber kann von dort aus nicht aktivieren . habe in dem Modus SP3 eingespielt und siehe da xp bootet richtig . Aber es erscheint in der Taskleiste das Aktivierungssymbol , da steht jetzt 30 tage zum aktivieren , wenn ich es anklicke passiert nix und das symbol ist bis zum nächsten neustart weg. rechner is jetzt vieren und trojaner frei , läuft gut , aber hat eben noch das Manko . probiere morgen mal das RemoveWGA .
mfg coolwater and THX

isn privater Rechner aber eben mit so kleinen tools
coolwater_166 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Sitemap

().