myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Vier junge Männer für Gewaltexzess verurteilt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 19:48   #1
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vier junge Männer für Gewaltexzess verurteilt

Zitat:
Sie traten einen 24-Jährigen bewusstlos, dann vergewaltigte einer von ihnen mehrfach dessen Freundin: Das Berliner Landgericht hat nun vier junge Männer zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.

Berlin
Vier junge Männer für Gewaltexzess verurteilt

Sie traten einen 24-Jährigen bewusstlos, dann vergewaltigte einer von ihnen mehrfach dessen Freundin: Das Berliner Landgericht hat nun vier junge Männer zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.
Info

Berlin - Der Gewaltexzess begann, als ein 19-Jähriger in Berlin einen fünf Jahre älteren Mann hinterrücks mit einer Flasche niederschlug. Danach traten der Angreifer und zwei weitere Angeklagte gegen den Kopf des Opfers, bis es bewusstlos war. Ein vierter Angreifer, 18, verhinderte mit einem Tritt in den Unterleib der Freundin des Angegriffenen, dass sie ihm zu Hilfe kam.

Danach wurde die 22-Jährige von den Tätern "von Ort zu Ort geschleppt", wo der 18-Jährige sie immer wieder vergewaltigte, während die drei Mitangeklagten zusahen. Einer davon filmte die Vergewaltigung teilweise .

Am Donnerstag verurteilte das Berliner Landgericht die vier Männer im Alter von 16 bis 19 Jahren wegen mehrfacher Vergewaltigung beziehungsweise wegen Beihilfe dazu zu mehrjährigen Jugendstrafen. Der 18-jährige Haupttäter erhielt fünfeinhalb Jahre Haft. Die mitangeklagten Freunde erhielten Strafen zwischen drei Jahren und drei Jahren und elf Monaten.

Mit dem Urteil folgte das Gericht im Wesentlichen den Anträgen der Staatsanwältin. Die Verteidiger hatten auf mildere Strafen plädiert und höchstens dreieinhalb Jahre beantragt. Ein Motiv für die "furchtbare Tat", wie der Richter das Verbrechen nannte, konnte nicht festgestellt werden. Der Richter machte deutlich, dass die Kammer "Schwierigkeiten hatte, das Geschehen nachzuvollziehen".

In dem zum Teil nicht öffentlichen Verfahren waren die Angeklagten weitestgehend geständig. Sie müssten jetzt Verantwortung für ihre Tat übernehmen, betonte der Richter. Denn die Opfer würden möglicherweise ihr Leben lang unter den Folgen der Tat zu leiden haben. Da laut Gericht der Erziehungsbedarf bei den Angeklagten noch "ganz erheblich" ist, lehnte die Kammer eine von der Verteidigung beantragte Haftentlassung ab. Solch eine Haftlockerung müssten sich die Angeklagten erst einmal erarbeiten, hieß es.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Irgendwie habe ich gerade stark das Bedürftnis nach Selbstjustiz!
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 19:54   #2
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufhängen, ist doch der erste gedanke??!!!
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 20:02   #3
perling
Anfänger

Benutzerbild von perling

Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich werden die leute im knast mehrfach im arsch... geknallt bis es blutet... die frau wird ihr lebenlang nicht mehr glücklich , was mal eins eine tolle beziehung war ist jetzt auch nicht mehr.
Wie kann man nur so krank sein? die welt ist so assi!
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 20:18   #4
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 380
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Warum seid ihr immer so gemein und denkt gleich an die Todesstrafe, sie sollte etwas sanfter ausfallen wie z.b: Alle 4 in der Zelle zusammenprügeln, dann die 2 Wochen lang pflegen bis sie sich erholt haben und das ganze wieder von vorne für die nächsten 30 Jahre
Ungelesen 23.06.11, 20:33   #5
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Warum seid ihr immer so gemein und denkt gleich an die Todesstrafe, sie sollte etwas sanfter ausfallen wie z.b: Alle 4 in der Zelle zusammenprügeln, dann die 2 Wochen lang pflegen bis sie sich erholt haben und das ganze wieder von vorne für die nächsten 30 Jahre
Du...du bist ein Genie. o.O
Ungelesen 23.06.11, 20:51   #6
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir für solche Leute was witziges ausgedacht^^

Man benötigt:
Täter
leeren (vorzugsweise komplett weißen) Raum
Stuhl
Seil
Uhr

Anleitung:
Man nehme den Stuhl und stellt ihn in den leeren (vorzugsweise komplett weißen) Raum und setze den Täter drauf, bindet ihn fest mit dem Seil am Stuhl fest. Stellt dann die Uhr in Sichtweite und beim verlassen des Raumes teile man dem Täter noch in ruhigem Ton mit das man ihn nun jede volle Stunde besuchen kommt um ihn genau 1 Knochen zu brechen.

physischer und psychischer Schmerz Garantiert!
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 21:02   #7
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

zum glück fegt ihr nur unsere straßen, backt unsere brötchen und fahr uns mal besoffen im taxi rum und sitzt nicht in einem gericht
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 21:17   #8
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die_Morra Beitrag anzeigen
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es vier junge Männer waren, die aus Ländern kommen, wo "gewalttätige junge Männer" unserer Zeit immer öfter so her kommen. Geht es noch wem so?
da in den zeitungen nicht die typischen wörter wie "die blabla-stämmigen täter" oder "der ursprünglich aus blabla-land stammende täter" erschienen sind, kann man momentan wohl davon ausgehen das es sich nicht um ausländer handelt.

ergo: erstmal abwarten, sonst endet der thread auch gleich im braunen sumpf und wird geschlossen
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 22:09   #9
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

wie kann ein normaldenkender mensch,
der das liest 'milde strafen' fordern?!

diese subjekte gehören in eine zelle gesperrt,
inder sie (wie schon geschrieben) jeden tag 'besuch' bekommen,
knochen brechen, schnittwunden zufügen, cockstuffing, anasplitting etc.

haltet mir ruhig vor 'krank' zu sein ... aber bei sowas setzt mein gesunder menschenverstand aus,
da kenn ich nur noch eins ... rache ... grausame, gewaltätige, psychopathische rache!
diese untermenschen (nicht auf die herkunft bezogen, sondern auf das was sie taten) sollen leiden,
langsam & qualvoll ... ich könnt grade wieder köpfe zertreten eh.

jede wette, die kommen nach der häfte der haftzeit raus, wegen guter führung,
is doch immer so in diesem drecksland ... aber wenn man sich für die freiheit einsetzt,
dann wandert man für sehr, sehr lange zeit in den knast ... armes deutschland!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 22:15   #10
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Wenn man es im Kino verkackt die passenden Worte zu finden hilft anscheinend nur noch die hau-den-lukas Masche um das Ding doch noch verpacken zu können.

Die letzte arbeitende Zelle stirbt bei dem Gestammel "un wie war isch"
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 22:23   #11
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von labi806 Beitrag anzeigen
omg das sind so leute die würde ich am liebsten mal in ner dunklen gasse in den arsch ficken, nicht weil ichs geil finde sondern damit sie merken wie das ist...
loool :d
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 02:58   #12
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

wisst ihr was ich nicht versteh? alle sagen immer "körper muss unbedingt unversehrt bleiben vor dem gesetz"..
ich finds schon richtig das mörder nicht getötet werden. der tot ist nich das schlimmste auf der welt.
wenn jemand schwere körperverletzung begeht,soll auch dieser schwer verletzt werden. warum nicht? was zum geier will man noch mit solchen menschen??
ich glaube wirklich nicht das man solche je wieder vernünftig in die gesellschaft bekommt ohne das sie je rückfällig werden..wer einmal so dumm ist(ausnahme alkohol etc) der bleibt so dumm. und wenn nicht: ne ordentliche tracht prügel jeden tag für 2 monate wird auch einigen lehren nie wieder körperverletzung zu begehen! und vergewaltiger würde ich sowieso sofortig zwangskastrieren. nie wieder sex und wahrscheinlich nie wieder ne vernünftige beziehung? jawohl,da überleg ich mir doch 5mal ob ich nen weib vergewaltige..!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 07:25   #13
cooki3monst3r
Banned

Standard

Ich denke auch dass die Strafe zu gering ist. Wenn der 18-Jährige rauskommt ist er 23, hat wahrscheinlich einen Abschluss, eine Ausbildung im Knast gemacht und hat seine besten Jahre noch vor sich. Während die Opfer vielleicht nie wieder ein normales Leben führen können!

Und wie will man einen 18-Jährigen noch großartig "erziehen"?

Das sind Tiere, mehr auch nicht. Sowas braucht keine Gesellschaft!
Ungelesen 24.06.11, 07:53   #14
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Aufhängen, ist doch der erste gedanke??!!!
Wenn du den Tätern es einfacher machen willst, dann ja! Lebenslänglich ohne Rechte, wie z.B. TV oder Kontakt zur Familie wäre wohl besser.

Aber nebenbei, irgendwie erinnert mich das alles sehr an Clockwork Orange.
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 08:08   #15
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

woooow, 5,5 Jahre Knast...

bloß nich übertreiben, es besteht immerhin "noch erheblicher erziehungsbedarf"

sind das überhaupt noch menschen per definition? ich mein der mensch soll sich doch durch ethik und intellekt von der Tierwelt unterscheiden?
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 08:25   #16
SamShark
Banned

Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheiß Täterschutz!!! Die sollen mal von allen vieren den vollen Name preisgeben. Am besten noch mit Anschrift und Bild. Die prallen doch, das sie feiern wollen, wenn sie wieder frei sind. Da kommen bestimmt ein paar Leute die da auf ihre Art mit denen feiern wollen.

Und 3-5 Jahre Knast - für Körperverletzung, vergewaltigung, zerstörung einer kleinen Familie. Sie kann sich ja nicht mal mehr um ihr Kind kümmern. Das Strafe is'n Witz...
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 09:52   #17
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Tja... Deutschland ist Wischiwaschiland. Das Strafmaß sollte wirklich mal neu durchdacht werden. Und man sollte anfangen, sich über Selbstverteidigung Gedanken zu machen, denn offensichtlich werden solche Übergriffe nicht weniger...
Ungelesen 24.06.11, 09:54   #18
cooki3monst3r
Banned

Standard

Wobei man mittlerweile ja sogar aufpassen wird, dass man nicht selber bestraft wird, wenn man sich selber verteidigt oder anderen zur Hilfe kommt..
Ungelesen 24.06.11, 10:39   #19
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für versuchten mord und mehrfache vergewaltigung 5,5 jahre...
ich kenne leute,d ie sind nur weil sie singen für die gleiche zeit eingefahren!

migrant müsste man sein!(denn wäre kein migrant beteiligt, wären die strafen drastischer)
und ich nehme mir das recht raus, das zusagen, denn genauso wurde mit drei russen verfahren, welche mir 13 mal gegen den schädel getreten haben. alle bekamen bewährung obwohl alle drei vorbestraft wegen gewalttaten waren und sowieso auf bewährung waren!

ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!!!!
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 12:28   #20
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [Ger]mane Beitrag anzeigen
Leider ist auch ein Hund keine Lösung für jede Situation.
In die Disco kannst du ihn z.B. nicht mitnehmen, auf dem Heimweg bist du auf dich (und/oder deine Freunde) gestellt. Da ist es schon ganz nett, wenn man sich verteidigen kann.

Wenn man aber von hinten ne Flasche übern Schädel kriegt, helfen selbst unzählige Stunden im Dojo nicht wirklich weiter.
Seh ich genauso, das war eine feige Tat, deshalb umso mehr unverständlicher für mich, wieso die Strafe so mild ausgefallen ist. Wahrscheinlich war der Richter angetrunken oder so Eh das sind 4 gegen 1 und die hauen dem noch von HINTEN eine FLASCHE über den KOPF . Das reicht noch nicht die treten den dann halbtot und einer hatte bestimmt sone tolle idee die frau zu vergewaltigen, weil er grade dicke eier hat oder sonstwas, das geht dann über mindestens eine Stunde. Wäre es jugendlicher Leichtsinn, hätte doch einer von den irgendwas dagegen tun können, sie hatten eine ganze Stunde. Da die anderen nix dagegen gemacht haben find ich sollten alle die gleiche Strafe kriegen und das nicht zu knapp. Sowas gehört wirklich weg gesperrt, wie kann man nur auf so einen Scheißgedanken kommen?! Das geht einfach nicht in mein Kopf rein.
Ungelesen 24.06.11, 13:04   #21
harakirii
Anfänger

Bedankt: 25
harakirii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann hätten sie auch 10jahre bekommen sollen!!!!
hier wurden mutwillig und wissentlich leben zerstört. der kerl hätte sterben können und es wäre ihnen egal gewesen...
was sind da 5 1/2 jahre??? gibt leute die bekommen 5jahre für bewaffneten raubüberfall, ohne jemanden zu verletzen.....

bin echt kein gewalttätiger mensch, aber manchmal kommt mir auch die idee mit dem stuhl und der uhr....
harakirii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 13:22   #22
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

@tim :

1. und das macht die tat jetz weniger schlimm, oder wie ?!?!
2. es gibt gesellschaftlich festgelegte konventionen, regeln, gesetzte und auch moralische wertvorstellungen
3. siehe 2
4. es bringt sehr wohl was, am liebsten würde ich einen volksentscheid treffen, in dem beschlossen wird, dass diese ekelhaften, reudigen, abartigen, mental behinderten drecksviecher nie wieder tageslicht zu sehen bekommen !

wie zur hölle kann man denen nur so wenig strafe geben, war der richter besoffen ?!?! ...manchmal ist diese gesetzgebung einfach nur zum kotzen !
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 13:33   #23
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Selbstverständlich gibt es einen Maßstab für Richtig & Falsch, den kennt jeder normale Mensch.
Für die, die zu blöd dafür sind oder sich trotzdem falsch verhalten, hat man Gesetze und Strafen erfunden.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 13:53   #24
redspot
Auf den Punkt

redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Deine eigene "Landkarte" stimmt nicht.

Zitat:
Zitat von TimFisher_123 Beitrag anzeigen
...und eine Vergewaltigung kann man auch als Chance sehen.
Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe.
Ungelesen 24.06.11, 14:34   #25
radi0activman
Anfänger

radi0activman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
eine Vergewaltigung kann man auch als Chance sehen.
Mich würde interessieren, welche Chance(n) du bei einer Vergewaltigung siehst?
PS: Ich hab ausversehen auf >Bedanken< gedrückt. Wollte dich eig. nur zitieren. Ist also ungültig
radi0activman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 14:39   #26
redspot
Auf den Punkt

Standard

Wenn du selbst nicht in der Lage bist, zu verstehen, was an einer Vergewaltigung "schlecht" ist, dann muss die Gesellschaft das Denken für dich übernehmen, in Form von Gesetzen und Strafen.
Ungelesen 24.06.11, 14:42   #27
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
die welt ist so assi!
Damit wurde alles gesagt was gesagt werden musste!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 14:47   #28
radi0activman
Anfänger

Standard

Zitat:
Glaubst du, dass eine Vergewaltigung ein Trauma auslösen kann?
Ich wollte eigentlich wissen welche Chance du bei einer Vergewaltigung siehst?
Ich mag es nicht, wenn ich gegen meinen Willen festgehalten werde und ich irgend etwas tun muss, was mir nicht gefällt (Schule ). Und wenn dazu noch in meine Intimsphäre eingedrungen wird und ich nicht weiß, wann dieser Horror endet...
Ob es ein wirkliches Trauma auslöst, kann ich nicht sagen, da ich nicht in so einer Situation war, aber ich bin sicher, dass sie das iht Leben lang verfolgen wird. Die Tatsache, das ihr Freund brutal zusammengeschlagen wurde und sie während den Vergewaltigungen nicht wusste, ob ihr Freund okey ist, sorgt fü zusätzlichen Psycho-Horror.
Eine verabscheuungswürdige Tat (meiner Meinung, meinen moralische Wertvorstellungen und meiner "Landkarte" nach).
Ungelesen 24.06.11, 15:27   #29
radi0activman
Anfänger

Standard

Zitat:
Richtig. Du magst es nicht, aber vielleicht gibt es welche, die es mögen. Und selbst, wenn die, die es nicht mögen, so etwas erleiden, kann ein Trauma die mentale Stärke eines Menschen stärken. Die Menschen werden härter im Nehmen und in der Lage, mit mehr fertigzuwerden.
Meiner Meinung nach sollte einem Menschen diese Art des "Abhärten" nicht aufgezwungen werden. Wie du selber sagst, würden wahrscheinlich die meisten Menschen mit den Folgen dessen nicht klar kommen, und die "Chance" ist dahin.
Da dieses "Abhärten" oder "eine-Chane-bekommen" in den meisten Fällen (meiner Meinung nach in allen) mehr Leid als Glück erzeugt, ist es doch verwerflich.
Ungelesen 24.06.11, 15:41   #30
radi0activman
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Die_Morra Beitrag anzeigen
Was meinst Du wie viel mentale Stärke Du kriegst, wenn Du in Amerika einem Cop den Donut klaust und Du nach St. Quentin darfst?!
made my day!
Ungelesen 24.06.11, 16:14   #31
cooki3monst3r
Banned

Standard

TimFisher: Ich hoffe mal stark für dich dass du hier nur rumtrollst. Selten so einen absoluten Schwachsinn gelesen!

Was würdest Du sagen, wenn dich jemand in den Rollstuhl prügelt und deine Freundin mehrfach vergewaltigt? Würdest Du dann auch gestärkt aus der Angelegenheit hervorgehen und sagen "Passt schon, die Täter wollten sich nur selbst verwirklichen"?
Ungelesen 24.06.11, 16:22   #32
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Tim, ganz ehrlich... dich sollte man direkt mit wegsperren.

Zitat:
Wenn dich etwas glücklich macht, dann mach es - auch, wenn es bedeutet, dass man damit andere tötet oder verletzt.
Allein für den Satz hast du n paar auf die Fresse verdient.
Hast du ein Gewissen?
Kannst du denken?

Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was du da schreibst? Du bist sehr sehr sehr sehr weit von jeglicher Logik oder Moralvorstellung entfernt.
Ums einfach auszudrücken: Du bist Asozial
Keinerlei interesse in einer Gesellschaft sich Moral und Ethik unterzuordnen.

Für deine 20 Jahre bist du ganz schön behindert.
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 16:34   #33
radi0activman
Anfänger

Standard

Zitat:
Wenn dich etwas glücklich macht, dann mach es - auch, wenn es bedeutet, dass man damit andere tötet oder verletzt.
OMG! Kann es sein, dass dir eine bestimmte Fähigkeit fehlt, durch die sich Menschen definieren. Mhmm...wie hieß das noch gleich? Ich habs! Mitgefühl!?
Ungelesen 24.06.11, 17:23   #34
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.052
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

5 1/2 Jahre sind viel zu wenig

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 18:02   #35
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

@tim :

einem anderen menschen aus niederen motiven mutwillig schaden zuzufügen und sich daran zu bereichern ist schlecht !

weißt du warum es das grundgesetz gibt ?!?! ...weil alle menschen die in diesem staat leben die gleiche subjektive moralvorstellung von einem rechtschaffenden leben haben (sollten ...). es gibt zwei verschiedene arten von objektivität. einmal die rein-wissenschaftliche und dann noch die objektivität, die aus der subjektivität heraus entsteht, wenn die menschen im kollektiv die gleiche vorstellung haben.

du solltest deine meinung und dein denken vielleicht nochmal überdenken ...
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort