myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

NZXT Phantom Gehäuse

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.11, 16:33   #1
KatsuLynx
Anfänger
 
Benutzerbild von KatsuLynx
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 29
KatsuLynx sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard NZXT Phantom Gehäuse

Hey Leute,

ich hab gestern ein meiner Meinung nach supercooles Case entdeckt, als ich wieder einmal durch die Internetseiten stöberte. Gerade da es meinem alten Gehäuse(Midi Tower) ein wenig an Platz mangelt und die Belüftung nicht die optimalste ist(1 Lüfter vorne, 1 Lüfter hinten, 1 Lüfter Seite) würde ich mir gerne ein neues zulegen.

Jetzt hab ich auf Caseking.de folgendes Case entdeckt, meiner Meinung nach einfach supercool, sieht stylisch aus und macht für mich technisch etwas her:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Kumpel steht dem ganzen jedoch sehr skeptisch gegenüber und meint, der Preis wär weitaus zu hoch für das Case und mehr als 80€ sollte man für ein gutes nicht zahlen. Was haltet ihr von dem Gehäuse?
KatsuLynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 16:58   #2
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Hier ein test dazu:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat:
Für ein NZXT Phantom muss der potentielle Käufer knapp 140 Euro auf die Ladentheke legen. Für ein Gehäuse dieser Preisklasse sollte man eigentlich eine deutlich bessere Verarbeitung erwarten dürfen. Wer über diese vielen Kleinigkeiten hinweg sieht und sich in das Gehäuse-Design verliebt hat, der wird sicherlich glücklich mit dem Produkt.
Also ob es dir dieses Geld wert ist, musst du selbst enrtscheiden.

Dein Freund hat in soweit recht, dass es gute Gehäuse bereits für 50 bis 80e gibt.
Sei es das Midgard, oder auch das CM 690, oder auch andere.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:08   #3
KatsuLynx
Anfänger
 
Benutzerbild von KatsuLynx
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 29
KatsuLynx sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Interessant dass das Case am Anfang des Testberichtes direkt als Midi-Tower angepriesen wird und unter Caseking als Big-Tower läuft. Schade dass das Case offenbar so anfällig für Fingerabdrücke ist, wo ich doch am liebsten zur schwarzen Version tendiert hätte. Allerdings hab ich nicht vor durchgehend darauf herum zu dappen etc.
KatsuLynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:15   #4
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Technisch spricht nichts gegen das Gehäuse, außer fehlende USB3-Anschlüsse.
Zitat:
Ein Kumpel steht dem ganzen jedoch sehr skeptisch gegenüber und meint, der Preis wär weitaus zu hoch für das Case
Irrelevant. Er muss es ja nicht bezahlen. Und das es hässlich wie die Nacht ist entspricht auch nur meinem eignen Empfinden.
Beim Gehäuse spielt der persönliche Geschmack (Optik) eine entscheidende Rolle.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Sitemap

().