myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Das Bild sagt alles

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.11, 21:18   #1
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist mal mein: *Das Bild sagt alles*

Ich hoffe das der Jenige sich mal mit der Sache Internet und seinen Wege informiert.
Den am ende es Routers fängt eigendlich erst das Internet an.
Ungelesen 06.06.11, 22:17   #2
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Taiwendo Beitrag anzeigen
Hier ist mal mein: *Das Bild sagt alles*

Ich hoffe das der Jenige sich mal mit der Sache Internet und seinen Wege informiert.
Den am ende es Routers fängt eigendlich erst das Internet an.
Danke für die Grafik, genau so habe ich es gemeint
Wie kann ich jetzt die 2te Möglichkeit machen?
supergek ist offline  
Ungelesen 06.06.11, 22:54   #3
chiantile
Anfänger

Bedankt: 28
chiantile gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supergek Beitrag anzeigen
Danke für die Grafik, genau so habe ich es gemeint
Wie kann ich jetzt die 2te Möglichkeit machen?
Kannst du machen. Wie hier x mal geschrieben VPN von deinem Rechner zum Rechner in
der Ukrine.
Aber wie dem Bild entnehmen kannst wird die Geschwindigkeit nicht Schneller sein wie ohne. Mit viel Glück annähernd so schnell wie ohne.
chiantile ist offline  
Ungelesen 07.06.11, 04:53   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiantile Beitrag anzeigen
Kannst du machen. Wie hier x mal geschrieben VPN von deinem Rechner zum Rechner in
der Ukrine.
Aber wie dem Bild entnehmen kannst wird die Geschwindigkeit nicht Schneller sein wie ohne. Mit viel Glück annähernd so schnell wie ohne.
Jap die Verbindung wird eher langsamer werden als schneller, kommt darauf an von welchen Servern du lädst und wie die Anbindungen des Servers und der beiden Provider ausschauen und sozusagen die Auslastung auf den großen Datenstrecken. Und vor allem wird sozusagen dein Ping höher also zum zocken etc ist es nicht wirklich zu empfehlen.
Der einzige Vorteil den du dadurch haben könntest ist je nachdem wo du wohnst und wie die Rechtliche Situation in der Ukraine ist das du sozusagen besser geschützt bist bezüglich illegalen Inhalten, aber sonst.......
mythology ist offline  
Thema geschlossen