myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Cydia Store

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.11, 11:00   #1
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2006andrii Beitrag anzeigen
Könnt ihr mal sagen was ihr damit meint`? Ich habe es gekauft
Cydia ist eine Paketverwaltung die die Pakete aus seinen Quellen bezieht.
Es gibt Quellen wo Programme etwas kosten und es gibt Quellen über die man die gleichen Programme Kostenlos beziehen kann.
Die meisten Apps sind so ausgelegt das sie immer funktionieren und nur der Download Kostenpflichtig ist. Also können sie 1 zu 1 Gratis angeboten werden ohne das App zu verändern.

Das ist wie der Unterschied lade ich den Film von Itunes und Zahle 5 Euro oder Lade ich den Film über Uploaded.to und zahle nichts dafür
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 11:32   #2
2006andrii
Anfänger

Bedankt: 14
2006andrii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Cydia ist eine Paketverwaltung die die Pakete aus seinen Quellen bezieht.
Es gibt Quellen wo Programme etwas kosten und es gibt Quellen über die man die gleichen Programme Kostenlos beziehen kann.
Die meisten Apps sind so ausgelegt das sie immer funktionieren und nur der Download Kostenpflichtig ist. Also können sie 1 zu 1 Gratis angeboten werden ohne das App zu verändern.

Das ist wie der Unterschied lade ich den Film von Itunes und Zahle 5 Euro oder Lade ich den Film über Uploaded.to und zahle nichts dafür
JaJa das wusse ich doch auch schon, aber es gibt doch keine gescheiten Cracks! Deswegen habe ich es auch gekauft.
2006andrii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort