myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Netzwerkdrucker von Win Vista 64 auf 32

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.11, 15:59   #1
[email protected]
Anfänger

Bedankt: 0
0alice0@web.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzwerkdrucker von Win Vista 64 auf 32

Hallo Leute,
ich habe das Problem dass ich 2 Drucker über Netzwerk an einem anderen Rechner benutzen will, allerdings die Treiber nicht kompatibel sind
Die drucker sind per USB an den 64 Bit rechner angeschlossen. Will ich auf dem 32bit rechner Drucken bekomm ich den Fehler "Treiber nicht installiert"

Ich habe diese lösung dazu gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings finde ich die Treiber nicht in der Übersicht bzw mit anderen Treibern funktioniert es nicht.

Bei meinen beiden Druckern handelt es sich um den "Epson Stylus DX9400F" und
den "HP Laserjet p2035"

Wäre super wenn mir wär helfen kann
0alice0@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 09:34   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Treiber scheinen im Windows Update Katalog nicht auf, daher einach vom Hersteller die Treiber laden und laut der Anleitung vorgehen.
Nach dem Runterladen umd zum Entpacken der *.exe Dateien verwende ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um an die einzelnen Treiberkomponenten zu kommen (*.inf,...). Die 32Bit Versionen sind in deinen Fall zwar selbstextrahierende Archive, rufen aber gleich daraus das Setup auf das auf einem 64Bit System jedoch zu einer Fehlermeldung führt. Daher manuell entpacken.

---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Erfolg
Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 21:57   #3
[email protected]
Anfänger

Bedankt: 0
0alice0@web.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Lieben Dank
0alice0@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort