myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook-Kauf: benötige Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.11, 17:52   #1
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard Notebook-Kauf: benötige Beratung

Hallo zusammen,

ich suche für mich ein neues Notebook. Da das Angebot an Laptops so groß ist erhoffe ich mir von euch eine Beratung. Mein Budget liegt bei 700 €.

Folgende Anforderungen stelle ich an ein Notebook:
- Größeres Display (z.B. 17", 18"), vor allem zum lesen von Ebooks, PP-Präsentation erstellen und auch zum Filme schauen
Mobilität steht dementsprechend nicht im Vordergrund - Einsatzgebiet: hauptsächlich stationär
- Mehrere, gleichzeitig laufende Anwendungen sollten kein Problem darstellen
- Festplattenspeicher: mind. 200 GB
- Haupt-Anforderungen: Microsoft Office (Exel, Power Point, Word), gelegentlich Photoshop
- Filme: Falls es das Budget erlaubt ein Blu-Ray Laufwerk - nicht zwingend notwendig!
- Anschlüsse: HDMI, um auch für die Zukunft gerüstet zu sein
-Spiele: Crysis 2 sollte gut laufen.

Könnt ihr mir Notebooks empfehlen?

Ich freue mich sehr auf eure Hilfe!
Frohe Ostern!
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 21:45   #2
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Ich spiele selten, aber die neusten Games sollten laufen ( ich hoffe dass dies das Budget zulässt)
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 22:57   #3
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das beste was du für diesen preis bekommen kannst ist entweder das hier :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ntel Core i5-2410QM 2x 2,30 GHz dank Turboboost bis zu 2,90GHz / 6144 MB DDR3 RAM / 500GB HDD / ATI Radeon HD6850 1024MB DDR3 VRAM / 5-in-1 cardreader / WLAN / DVD SuperMulti (DL) / 17,3" HD Acer CineCrystal High-Brightness mit LED Backlight / HDMI / Webcam / Windows 7 Home Premium 64 Bit

oder das hier mit NVIDIA grafik :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Intel® Core i5-2410M 2x 2.3 GHz TurboBoost bis zu 2.9 GHz / 6144MB DDR3 RAM / 500GB Festplatte / 39.62cm (15.6") HD glare/ NVIDIA GeForce GT 540M 2GB DDR3 / DVD-Multi / 0.3 MP Webcam / HDMI / WLAN 802.11bgn / Windows 7 Home Premium 64-Bit

das notebook von gaizhals.de was "lafreak" gepostet hat kann wegen seiner etwas schlechten grafik ( Radeon HD 5650 ) nicht richtig zum zocken genutzt werden. in der preisklasse ist es sowieso fast unmöglich einen laptop zu bekommen mit dem man alle neuen games ohne probleme zocken kann ! allerdings ist wirklich eine ATI 6850m oder GF gtx 540m das beste was du in der preisklasse bekommen kannst.
ich persöhnlich würde dir den ACER mit der ATI 6850 empfehlen. mehr geht nicht für ein 699euro notebook.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 07:26   #4
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für eure tolle Hilfe!

Ich entscheide mich für dieses Notebook: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vor allem wegen der Display-Größe.

Super Arbeit, danke euch beiden! :-)
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Sitemap

().