myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Homefront Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 24.03.11, 05:54   #36
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<

Benutzerbild von Sniper_1111

Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich habe das Game gestern abend durchgespielt mein feedback dazu:

Story: Hat mir ganz gut gefallen, war sehr einfallsreich, mal was anderes, hat mich an Terminator4 den film erinnert, Action war auch dabei, man war auch mal in einem heli oder in einem Militärfahrzeug, aber irgendwie hat mir die spannung gefehlt und war sehr kurz... Gesamt: 8\10

Grafik: Mir hat gut gefallen der Krieg im Hintergrund also die bombardierungen in den städten, Viele effekte z.b. explosionen in der luft, explodierende autos und flugzeuge, Bluteffekte waren denke ich übertrieben, Sonnenstrahlen waren auch gut, aber es fehlt ganz klar die liebe zum detail... Gesamt: 8\10

Gameplay: Die Waffenauswahl war sehr magger, Coole Soundeffekte, die Stimmen haben mir persönlich eig. gefallen, die KI ist ein bisschen dumm kann das sein? aber ich finde man hätte aus dem Game ein Open-World machen sollen dass hätte nämlich meiner meinung nach zum titel HOMEFRONT gepasst... Gesamt: 6\10

FAZIT:Das game ist eine mischung aus COD 7, Terminator4, so ein bisschen COD modern warfare feeling war auch dabei. Das Spiel an sich hat mir trodzdem gefallen
Also mit meinem system konnte ich das spiel mit Max. einstellungen in 1920x1080 4xAA genießen ohne ruckeln oder sonstige fehler also die performance war in Ordnung
ich habe es nur im SP gespielt da ich sowieso MP nie gerne zocke.

Das ist meine eigene meinung zum Spiel

mfg
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten