myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Das Verrückteste das ich jemals gemacht habe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.11, 19:01   #141
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

@jufka: wenn man 1,5 stunden an pausen (mal kam ich an einem hügel o'Ä. nich vorbei, mal sonst was) rausrechnet, kommt man auf gute 23,5 km/h.
wenn man auch noch bedenkt dass geschätzte 95% der antriebskraft aus meinen nicht vorhandenen fettreserven kamen (hab nen körperfettanteil von unter 1%), ist das durchaus eine respektable leistung.
ich bin jedenfalls stolz auf mich so eine tortur überlebt zu haben

stelle man sich nur vor wie es ist frierend mit leerem magen und schmerzen am ganzen körper 60km - fast nonstop- bei völliger dunkelheit radzufahren...
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 19:32   #142
padrino1988
Anfänger

Bedankt: 2
padrino1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit hayabusa 300Kmh gefahren uhhh würde es noch 1mal machen
padrino1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 22:39   #143
boringman
Idiot_vom_Dienst

Benutzerbild von boringman

Bedankt: 2
boringman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit 13 irgendwo in Östereich in einem Nationalpark im staudamm geschwommen.
Hab dafür 5€ bekommen XD

Das ist mein Lenny
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
boringman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 22:45   #144
PainHD
Banned

Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bisher war das glaube ich wo ich mich jetzt errinere, dass in den pool eines mädchen gepinkelt habe die ich aus der grundschule gekannt habe.... natürlich besoffen

und erwischt wurde EPIC FAIL
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 12:47   #145
SimonSays77
Newbie

Benutzerbild von SimonSays77

Bedankt: 65
SimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt Punkte
Standard

Mit 15 hab ich vier 0,4l Gläser gefüllt zum größten Teil mit Gurkenwasser und mit Stroh-Rum (Auf der Party gabs ein 5l Fass Essiggurken und wir hatten keine Mischgetränke mehr...)
Auf jeden Fall hab ich die Dinger getrunken, dafür 10€ kassiert. Aber ich hab an dem Abend noch so gereiert... Und ich konnte ne zeitlang keine Essiggurken mehr essen...
SimonSays77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 01:00   #146
dadedu
Anfänger

Benutzerbild von dadedu

Bedankt: 46
dadedu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da fält mir was vor ein paar Jahr ein...

auf unserer Fußballaustiegsfeier habe ich ein Mädel kennen gelernt, mit ihr einiges getrunken bis sie und ich heiß wurden aufeinander, da ich von Verin war meinte ich las in die Duschen gehn da stört keiner..Licht wurde nicht angemacht wäre besser gewesen, als wir langsam zu Sache kamen roch und spürte ich was komisches konnte es aber nicht zufort zuordnen ( besoffen bekifft... ) also dirket verdrängt und weiter machen...als wir nach einiger zeit fertig waren gings mir nicht so gut bin in die kabine und hab direkt gepennt...nächsten morgen vom trainer geweckt kam die überraschung, ich sollte mal in die dusche gehn...überall wa ein bissel rote "farbe" verteilt als ich mich mal genau ansah merkte ich das ich davon auch nicht verschont worden wa...nicht so krass aber ich fands witzig
dadedu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 02:09   #147
thafubu
Anfänger

Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
(hab nen körperfettanteil von unter 1%), ..

träum weiter !
unter 5% hat fast kein Mensch, selbst die extremsten Bodybuilder am Wettkampftag haben keine 1%
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 02:22   #148
BigMike87
bischen Anonym

Benutzerbild von BigMike87

Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sonntag 27.03 um 17.00 uhr aufstehen dann am montag morgen um 5.00 uhr ins geschäft gehen bis 16.40 arbeiten heim kommen , essen und jetz geh ich gleich wieder ins geschäft und hab kein bischen geschlafen ist das nich verrückt ?

übringes MasterOers ist Bruce Lee's Meister nein nicht ip man sondern MasterOers
er trainiert bis zu 27 stunden am tag um kein gramm fett zuzulegen !!!
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 02:32   #149
lotuzk2
Black

Benutzerbild von lotuzk2

Bedankt: 4
lotuzk2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...letztes Jahr am Ring erlebt wie jemand in einem echt authentischen Spiderman Kostüm es über 3 Wellenbrecher geschafft hat ohne von der Security aufs Maul zu bekommen...

Am Ring in Pisse eingeschlafen.... neulich meine Freundin vollgekotzt .... betrunken in eine Badewanne geschissen (ist länger her ich trinke kein Whiskey mehr)

Ach und ich habe einen Royal Flash erlebt xD
Ungelesen 29.03.11, 02:34   #150
safetdelux
Anfänger

Bedankt: 1
safetdelux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohhman hier sind ja voll die Freaks XD
safetdelux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 02:36   #151
lotuzk2
Black

Benutzerbild von lotuzk2

Standard

Ach was... solche Dinge passieren ständig und überall ;-)
Ungelesen 29.03.11, 02:36   #152
BigMike87
bischen Anonym

Benutzerbild von BigMike87

Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sag doch nicht sowas vielleicht verletzt du einige von uns damit !
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 03:54   #153
GrowJoe
Gulligammler

Benutzerbild von GrowJoe

Bedankt: 3.431
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt Punkte
Standard

Beim Skifahren bremsen wollen indem ich den Stock einfach vor mir in den Boden ramme.

Mit Kumpel in nen Mädchenheim reingeschlichen und ne Olle befingert und angeknabbert bis erzieherin rein gekommen ist und uns Nackt auf die Strasse warf,Klamotten flogen ca 5 min später erst hinterher.

In ner Disco Hackedicht scheissen gewesen,nachdem Hose raufgezogen war wollt ich spühlen und sah das ich Schüssel ned getroffen habe,mein grosser Haufen lag auf der Keramik am hinteren ende.

Sex mit drei fraun auf ner Party im Hackedichten zustand Meisterleistung gibt mehre Zeugen da komischerweise fast alle zu sahen.

In ner Stadt öffentlich Pinkeln gewesen wärend Civibullen 4m von mir weg standen.

In Zukunft kommt sicher noch mehr dazu
Ungelesen 29.03.11, 03:58   #154
lotuzk2
Black

Benutzerbild von lotuzk2

Standard

Zitat:
Zitat von F4ME Beitrag anzeigen
So nun hab ich eben alle 7 Seiten durchgelesen. Verrückt?

Noch ne Story zum Abschluss:
Letztes Wocheende der Sommerferien 2010, Ehrlich und Laut Festival in Alsfeld.
...... morgens wachte ich auf und ging ersmal zum McDonalds gewandert (4,2km)
Falsch ! Das sind nicht mal 2 km !
Ungelesen 30.03.11, 22:31   #155
BigJack17
Newbie

Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm... Ne extrem dumme Partystory (16 geb eines Freundes^^)

Also, wir feierten den 16. Geb von nem Kumpel ( der übrigends der älteste von uns ist^^) Und seine Schwester hat gemixt. Es gab Cola + Weißbier + Kirschrum, und wir dachten mit 40+40+20 gehts supper ^^. gefühlt war es aber 30+30+40 ^^. Also schlief das Geburtstagskind mit nem Kumpel um halb 10 unaufweckbar. der rest lag irgendwo kotzend in ner ecke (außer ich und ein Kumpel). Dann sind ich und ein Kotzi in ein Wirtshaus, und was zu essen bestellt, natürlich schön scharf. Dann musste ich kurz auf's klo, und als ich zurückkam und nochmal am bestellten Brot abbiss, war es, nunja... gut geschärft.^^ Naja, aufjedenfall am nächsten morgen merkten wir das das geburtstagskind in sein Bett geschißen, gepisst und gekotzt hat. Seine ersten 3 Worte waren "I mua kackn" (Hochdeutsch --> ich muss meinen Mastdarm entleeren). Naja, nicht verrückt, sondern dumm
BigJack17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 18:08   #156
timmi17
Anfänger

Bedankt: 10
timmi17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei einem Theaterstück fragten die Darsteller wie die Familie um die es ging an Geld kommen soll.

Ich habe das Mikro bekommen und vor ca. 200-300 Leute ins Mikro gesagt:

dann sollen die doch anschaffen gehn!!

das stand denn am nächsten Tag mit in der Zeitung, in dem Bericht über das Theaterstück.

Gott wahr mein Lehrer böse auf mich
timmi17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 22:30   #157
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Beim 18. Geburtstag von 'nem Kumpel volllaufen lassen und mich dann mit 2,5 Promille nach Hause schleppen hab lassen. Und das Beste war, das ich im Rausch ihn noch umarmt habe und ständig gelabert dass ich ihn liebe und dass ich mich freue, dass er endlich 'ne Freundin hat. xD
Gott war das geil.
Ungelesen 11.04.11, 20:49   #158
Metalmaus18
Anfänger

Benutzerbild von Metalmaus18

Bedankt: 5
Metalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteMetalmaus18 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkte
Standard

Hab nackt im Baggersee gebadet und die Kumpels haben meine Klamotten geklaut.
Mein Gott war das peinlich, die haben mich bestimmt eine Stunde zappeln lassen
und ich stand wie eine Blöde im See.

Danke Maik
Metalmaus18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 12:23   #159
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Mit der Bundeswehr im Auslandseinsatz in Mazedonien. Ich war fahrer von einem Radpanzer (Fuchs). Mein Kommandeur und ich haben uns Dope von einem Albaner besorgt und sind am letzten Tag durch die Hauptstadt gefahren mit unserem Panzer. Dabei schoen ein Sixpack geleert und gekifft. Das ist glaube ich einmalig in der Geschichte der Bundeswehr. Das allerbeste war, hinten im Panzer sass noch einer und den haben wir ueber Bordfunk gefragt ob er mitrauchen will, der sagte aber nein, dass sei zu riskant wegen der Feier im Camp spaeter, nicht dass einer merkt das wir Platt sind.

Da haben wir gesagt, stimmt hast recht und uns gefreut da mehr fuer uns da war. HAHA

Wenn man es jetzt bedenkt, knappe 10 Jahre spaeter war es schon sehr verantwortungslos in einem 18 Tonnen gefaehrt, bewaffnet, uniformiert im fremden Land so ne show abzuziehen aber auf der anderen Seite --> Man lebt nur einmal!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 10:11   #160
burnedhead
Wirklich kein Anfänger

Benutzerbild von burnedhead

Bedankt: 389
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Oh bei mir gibs ne ganze Liste:

1. Bei der Fußball-WM am "Public Viewing" nen Übungsgolfball in die Menge geschossen und dem vordersten der wütenden Fusball Horde, die mir hinterhergerannt ist, Zucker in die Fresse geworfen.

PS: Habe ich die nächste WM in Saarlouis wieder vor.

Hehehehee...

2. Ich und ein Kollegen haben uns wahrscheinlich 4 Kilo Zeitung geholt, haben uns damit als Freiheitsstatur und Napoleon verkleidet (Ich war die Freiheitsstatur) und posierten ne ganze Stunde lang auf den ca. 5-6 Meter hohen leeren Steinpodesten ("moderne Kunst" halt) vor dem Fordhochhaus.

3. Nochmal mit dem gleichen Kollegen haben wir die Klassenraum-Türen des oberen Stockwerkes meiner alten Relaschule mit Holzbrettern zugenagelt.

4. Und zusammen in einem fremdem Vorgarten 5 Liter Schnaps selbst gebrannt. Wir hatten extra nen Esszimmer Tisch und das benötigte "Labor" hingeschleppt. Gott hat die blöd gekuckt als sie ne Brauerei mit zwei besoffenen Idioten auf einmal aus ihrem Fenster sah. Harrr, Harrr, Harrrr!

5. Mich am Fenster eines fahrenden Bussen gehongen. Und nein ich saß nicht im Bus... Ich musste zur Schaff und wollte diesen Scheiß Bus nicht verpassen, da es wie verrückte geregnet hat. Las ich dann aus der Entfernung den Bus losfahren gesehen hab, klammerte ich mich dann halt fest. Dabei musste ich ca. 5 Min am draußen Fenster mit dem Bus auf ner Autobahn fahren. Bin nur mit ein paar Schrammen und nem Loch im Pulli zum Glück davon gekommen. Ach ja, zur Arbeit bin ich auch pünktlich gekommen.

Oh Gottl, da gäb es noch sooo viel zu erzählen
Ungelesen 18.04.11, 20:18   #161
Ruhezone
Anfänger

Benutzerbild von Ruhezone

Bedankt: 29
Ruhezone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Krücken bei Rock am Ring in den 1. Wellenbrecher gestellt. Als das starke Pogen anfing bin ich raus.

Nach ner verlorenen Wette nen ganzen Tag mit nem lila Glitzer Mädchen Shirt in der Schule rumgelaufen. Selbst nach 2 Monaten wurd ich dafür noch komisch angeguckt aber Wettschulden sind Ehrenschulden!

Zu nem Ordnungsbeamten Arschloch gesagt (wurde beim wildpinkeln erwischt). Hätte ja nich ahnen können das man deswegen von 6 großen Bullen in den Boden gedrückt wird - 6 Stunden in ner Zelle verbracht.

Mit 2,3 Promille einhändig mitm Fahrrad nach Hause gefahren (fanden die Polizisten leider nicht witzig - Polizeiwache)
Ruhezone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 01:49   #162
Veeling
Anfänger

Benutzerbild von Veeling

Bedankt: 11
Veeling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So um 1:00 Uhr besoffen 10km über eine Landstraße nachhause gefahren wären der fahrt hab ich irgentwie überlst Panik bekommen das mich jemand verfolgt, und hab richtig in die Pedalen getreten und so zeugs wie "Ich weiß das du mich verfolgst" rumgebrüllt. Als ich im Dorf ankam muste ich noch nen steilen Berg hochfahren, beim hochfahren is mir der Sattel abgebrochen und ich bin rückwärts in einen Baum geknallt und mit der fresse auf sonen schwulen Stein neben dem Baum geflogen und bin dort auch eingepennt.
Wurde dann am nächsten Morgen von einem Opa geweckt der blick von dem war eh beste

Achja bin dann noch an Fasching besoffen auf nen Baum geklettert und hatte angst wieder runter zu gehn, bis mich meine Freunde mit Steinen da runter geholt haben.
Veeling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 23:33   #163
causeViger
Banned

Bedankt: 90
causeViger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mazemukel Beitrag anzeigen
Wenn man es jetzt bedenkt, knappe 10 Jahre spaeter war es schon sehr verantwortungslos in einem 18 Tonnen gefaehrt, bewaffnet, uniformiert im fremden Land so ne show abzuziehen aber auf der anderen Seite --> Man lebt nur einmal!
Krasse Scheiße.
Respekt

Ich hatte eine filmreife Verfolgungsjagd inclusive Schießerei mit der GraPi .
causeViger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 00:56   #164
Schoki_Stange
Pono Upper

Benutzerbild von Schoki_Stange

Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eine filmreife Verfolgungsjagd inclusive Schießerei mit der GraPi .[/QUOTE]

was ist die Grapi
Schoki_Stange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 01:18   #165
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

500 € auf dem Frankfurter Kiez verfickt ... man, war das geil.... 5 g am start und dann macht der "willi" prolemlos überstunden ....das war 2006, 2007 rum
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 16:59   #166
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Handbremse vergessen anzuziehen^^ Resultat: 2400€ Strafe ...
Ungelesen 05.05.11, 17:11   #167
warning83
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von warning83

Bedankt: 34
warning83 ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

3 Monate nach dem Firmeneintritt (1500mann Firma) auf der Weihnachtsfeier so besoffen das mich der zweite Chef in seinem Auto im Kofferraum heim gefahren hat. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern aber ich muss leider ins Auto kotzen. Bin dann am nächsten Morgen im verkotzten Bett aufgewacht und wusste leider nichts mehr meine Kollegen haben mich dann aufgeklärt. Durfte aber wieder kommen und arbeite 12jahre schon da.
warning83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 15:23   #168
TheComandercool
Anfänger

Bedankt: 18
TheComandercool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mal bei leuten an der tür geklingelt und bin dann ganz schnell weg gelaufen.
xD
TheComandercool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 21:42   #169
Krampfkeks123
Anfänger

Bedankt: 44
Krampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKrampfkeks123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

1.Kein Platz mehr im Kino aber die haben uns noch Karten verkauft ne ich: Rucksack ins Kino geschmissen "Für Allah" geschrien und alle sind rausgerannt.

2.Dorffußballspiel. Zu den Hooligans gefufen "Kommt doch alle her" (Sie sind wirklich gekommen!) Über den Hügel und weg...

§ MCdrive in frankreich; erster Schalter sage ndass man nichts bestellt hat... dann warten bis hintermann was bestellt hat zum nächsten schalter fahren... esse nholen dass der andere bestellt hat ...XD
Ungelesen 11.05.11, 22:48   #170
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krampfkeks123 Beitrag anzeigen
1.Kein Platz mehr im Kino aber die haben uns noch Karten verkauft ne ich: Rucksack ins Kino geschmissen "Für Allah" geschrien und alle sind rausgerannt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 21:10   #171
N00py
Banned

Bedankt: 62
N00py ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab den Account meiner ex geknackt und in ihrem namen posts verfasst, böse mails verschickt, und 5 Dildos bei Beate U. für sie bestellt. Ausserdem hat sie jetzt nen Fanclub bei FickenVZ und deshalb wahrscheinkich eine neue Handynummer...

Zitat:
was ist die Grapi
Granatenpistole
N00py ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 22:28   #172
imosh
hat 3 Geld und kein Kind

Benutzerbild von imosh

Bedankt: 103
imosh gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Sylvester 2009-2010 ein paar Tage vor der Party bei unserem Kollegen im besoffenen Kopf ein Huhn irgendwo geklaut und ihn dann angerufen: "Ey wir bringen noch chicks mit!" (ich weiß was für'n Wortspiel -.-). Er war davon aber nicht begeistert und nach 1h diskutieren haben wir es dann wieder zurückgebracht. Eigentlich hatten wir vor das Huhn frei in seiner Bude rumlaufen zu lassen, aber er war wie gesagt nicht sonderlich begeistert Achtung: bei dieser Aktion wurden keine Tiere verletzt!
Ungelesen 13.06.11, 23:38   #173
Jack Herrer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von F.Nazzizi Beitrag anzeigen
das verrückteste und gleichzeitig dümmste was ich jemals getan hab ist,
bin damals mit meinem Roller, Setup war damals böse..
ging aufm Prüfstand 140km/h
in unser Stadtpolizeirevier reingefahren.. .......
egal, mein respekt hast du
Ungelesen 14.06.11, 00:21   #174
Jack Herrer
Banned

Standard

der arme scooter .....Als ich in dem alter war, habe ich meinen roller auch immer getuned, deswegen sehe ich das eh alles was lockerer, aber vor den bullen hatte ich immer angst ...
Ungelesen 14.06.11, 13:06   #175
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Als ich 16 war oder irgendwas um die drehe mit 3 freundinnen einen geraucht in der frauentoilette eines clubs(haben nicht nach ausweis gefragt deswegen kamen wir auch rein mühahhaha) und anschließend wieder zurück richtung tanzfläche aber ich hatte eher bock auf schlafen.

Naja bin neben dem verstärker eingepennt. hat so schön vibriert lach

einer nachbarin mal zu halloween zahnpaste an die türklinke geschmiert und was macht die? hatte sich aus der bäckerei ne fette torte geholt. klingelt bei uns, wir machen auf und schwupps torte in der fresse. lol die war schon cool unsere alte nachbarin und die ist schon 67

Mal an der elbe aus ner plasteflasche und paar anderen utensilien ne bong gebaut und polizei stand plötzlich neben uns.

Polizei-Beamter:"Was macht ihr da?"
Wir:"basteln!?"
Polizei-Beamter:"Und was bastelt ihr?"
Wir:"Mal sehen was draus wird"
Polizei-Beamter:"Ok dann viel spaß noch"

Und dann sind die echt wieder abgezogen aber ich glaube die wussten genau was wir da machen.^^

Mal ne schöne fette menge schnee in einkaufstüten ins zimmer einer freundin geschleppt(da hat sie ihren 17. gefeiert) und schneeballschlacht angefangen. omg das zimmer sah aus und als das dann alles getaut ist *weghau*

bei derselben feier, nach der party früh aufgestanden, so um 7 rum, und die gleiche aktion nochmal gemacht aber diesmal hat sie ja noch gepennt mühahaha

sie war nicht böse sie fand es lustig. wir haben das dann unter frühsport verbucht^^