@kitimat57 ja genau was bringt mir ein Open Source Proxy? ich wollte doch nicht mein rechner zum proxy machen sondern nur auf irgend eine einfach metode meine wlankarte zum senden bringen mehr nicht.
@Incr3aseD das programm gibt es nur für win 7 bzw ich habe keine xp version gefunden hatte es vorher schonmal ausprobiertz xD
@mythology genau diesen "Netgear WGR614GR Wireless Kabel/DSL Router, 54 Mbit/s" router habe ich hier neben mir stehen und mit dem war es noch schlimmer...
denn ein neuer router oder ein verstärungsantenne bringt auch nix weil wie DarkDoozer schon vermutet hatr liegt es denk ich mal an der wohnung. das komische ist auch das ich parzell auch im wohnzimmer i net habe aber das bricht dann wenn es mal da ist immer wieder ab. ich habe eine fritzbox 7170.
ich habe mich auch noch ein bissel weiter ungeschaut und bis jetzt ist virtuall wifi das einzige programm das was machen kann was ich will. nur klappt es bei mir nicht..
ist es wirklich so komplizert eine wlan karte im rechner zum senden zu bringen ich dachte als ich diesen beitrag geöffnet habe das gleich der erste sowas sagt wie "eh man guck doch mal google mensch " und dann ein downloadlink mit einer erklärung die selbst ein 5 jähtiger versteht.