Zitat:
Zitat von warhammer666
Mainboard > GA-MA785GT-UD3H 69 euro
|
Also wenn dann 11€ mehr und ein moderneres Board. Etwa 870A-UD3.. hat ein paar vorzüge zu bieten, auf welche einzugehen ich jetzt keine Lust habe

, die aber die 11€ wert sind.. klar gespart soll werden, aber nicht am falschen ende, man würde sich nur wieder nach kurzer zeit aufregen..
Was mich hier aber im gesamten etwas verwundert, ist, dass noch nicht einer
eindringlich darauf verwiesen hat, dass er mit einer besseren Graka wohl sehr viel besser für sein anwendungsgebiet:
Zitat:
(Für Aufwendige Games in vollster Auflösung)
|
beraten wäre.
Ich mein ein Athlon ist wirklich keine High end CPU, aber die 5770, zumindest vermute ich diese
bei jener Aussage, ist nun mal auch nicht die Karte, mit der man "Aufwendige Games in vollster Auflösung" spielen kann..
Und dann doch lieber in die Graka stecken.
@TS: Dazu sollte aber NT und Budget bekannt sein
Auch verwundert mich, dass keiner
eindringlich auf die Bulldozer verwiesen hat. Wer jetzt modernisieren will, und noch ein wenig warten kann, für den bietet es sich nahe zu an, auf diese zu warten. Die alten AM3 Prozis kann man dann zur not immer noch kaufen, sollten die Bulldozer nicht das Leisten was erwarter war, bzw. zu teuer sein..
@TS:
bevor du 200e in den X6 Steckst, packe lieber das Geld in eine HD 6870 oder gar 6950 (entsprechendes Nt vorausgesetzt).. Das wird dir mehr Leistung bringen als ein CPU tausch, und bewahrt dich evtl vor einer investition in eine alte Architektur/sockel, die bald abgelöst werden (und du bei den neuen evtl. sehr viel mehr Leistung für ähnliches Geld bekommen hättest). Die 5770 kannst ja mal bei ebay versuche los zu bekommen (60e sollten drin sein)
EDIT:
@ TS: Finde es auch Sinnlos, jetzt 400€ oder so in dein System zu stecken. Denn deine CPu ist jetzt nicht schlecht, die Phenomens unterscheiden sich eh nur dadurch, dass sie nen L3 cache haben, und halt evtl merh Kerne. Wirklich was bringen, gemessen an den Ausgaben, wird dir ein CPU/MOBO/RAm tausch nicht bringen, eine neue Graka hingegen einiges...