myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Kondensator Kaputt aber Rechner läuft, schlimm?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 23:10   #1
Xarphon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
Xarphon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also im normal fall ist es wenn die Kondensatoren kaputt sind kannste das Mainboard wegschmeißen.
In dem PC laden wo ich meine Praktikas absolviere gucken wir bei sowas immer erst auf die Kondensatoren.
Und naja bei nem 12Jahre alten rechner wird der PC eh nicht mehr solange machen.
Einfachste und beste Methode: Wegschmeißen und nen neuen kaufen. (ODer wie ich Benzin kaufen Würstchen Kaufen Steaks kaufen Grillkohle kaufen ein grillrost einpacken auf nen Parkplatz oder so fahren nen bisschen Benzin/Spiritus auf des Mainboard kippen Kohle rein und nen gemütlichen abend mit freunden und nen paar Bier geniessen (Und dem PC eine schöne Feuerbestattung genehmigen))

PS: Das ist kein blöder spruch oder sonst was. So habe ich mich von meinem letzten PC der mir 4 Jahre diente verabschiedet! =(
Xarphon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 23:45   #2
Backo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Backo

Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xarphon Beitrag anzeigen
Also im normal fall ist es wenn die Kondensatoren kaputt sind kannste das Mainboard wegschmeißen.
In dem PC laden wo ich meine Praktikas absolviere gucken wir bei sowas immer erst auf die Kondensatoren.
Und naja bei nem 12Jahre alten rechner wird der PC eh nicht mehr solange machen.
Einfachste und beste Methode: Wegschmeißen und nen neuen kaufen. (ODer wie ich Benzin kaufen Würstchen Kaufen Steaks kaufen Grillkohle kaufen ein grillrost einpacken auf nen Parkplatz oder so fahren nen bisschen Benzin/Spiritus auf des Mainboard kippen Kohle rein und nen gemütlichen abend mit freunden und nen paar Bier geniessen (Und dem PC eine schöne Feuerbestattung genehmigen))

PS: Das ist kein blöder spruch oder sonst was. So habe ich mich von meinem letzten PC der mir 4 Jahre diente verabschiedet! =(
Und wie hat das elektrolyt gedämpfte Essen geschmeckt?

Was gabs zum Nachtisch?

lol
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort