myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Welche Kopfhörer habt ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.11, 00:13   #1
sdf_gambler
gullianer

Benutzerbild von sdf_gambler

Bedankt: 77
sdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

hiho!!

netter fred...also eher straßenuntauglich jetz, aber zum djing bestens geeignet is immer noch der klassiker von sony -MDR-V700-
für alles andere kann ich euch nur die auch vom TE bevorzugten denon modelle ans herz legen...am ende kommt es wie immer meist auf die selbst festgelegte schmerzgrenze im preisbereich an

greetz
Ungelesen 02.02.11, 06:40   #2
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sdf_gambler Beitrag anzeigen
(...) für alles andere kann ich euch nur die auch vom TE bevorzugten denon modelle ans herz legen...
yihaaa! ich wurde erwähnt!

möchte an dieser stelle nochmal ehrlich hinzufügen, dass es mich freut, dass hier rege geantwortet wird und alles ohne klopperei abgeht!

btw, könnte man evtl wie es einige schon getan haben, hier vielleicht etwas mehr auf die klangeigenschaften der jeweiligen kopfhörer eingehen, bzw auf die bevorzugten musikrichtungen, die mit diesen gehört werden...

achja und noch´n update:

SENNHEISER HD 433

gestern frisch repariert (kabel neu eingezogen)

sennheiser-typisches soundspektrum, werde ihn wohl für recording benutzen, da klein und leicht...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort