myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS 4.2.1 - iPhone 3G - kein Netz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.11, 20:09   #1
sP0NgE3o3
Anfänger

Benutzerbild von sP0NgE3o3

Bedankt: 22
sP0NgE3o3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Night Falls Beitrag anzeigen
so, hab wiederherstellung gemacht, gleichzeitig 4.2.1 aufspielen lassen und mir dann die daten vom backup geholt. unlock hat auch gefunzt

aber mir fehlen funktionen wie z.b. batterieanzeige in %. sind die erst ab 3gs dabei?
jo das mit der % Anzeige war beim Jailbrake wirklich von vorteil. Schade das es bei mir nicht geht!
Ungelesen 20.01.11, 21:04   #2
The-MIB
Anfänger

Bedankt: 3
The-MIB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, wenn ich nicht ganz falsch liege, dann wird die % anzeige mitlerweile sogar von Apple direkt angeboten. Einfach unter "Einstellungen > Allgemein > Benutzung" gehen und das erste "Batterieladung in %" betätigen. Dann sollte es funktionieren.

MfG
The-MIB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 17:13   #3
JimmFrom
Anfänger

Bedankt: 2
JimmFrom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an mit meinen Problemen. Hab schon in diverse Foren geschrieben, aber helfen konnte mir bisher keiner! Ich habe schon seit Wochen keinen Empfang mehr mit meinem 3g. Mir ist mein iPhone mal runtergefallen (nicht nur einmal), dabei ging mir das Glas kaputt, welches ich mit einem kompletten Mittelrahmen getauscht habe, wollte da nicht rum kleben. Empfangsprobleme habe ich eigentlich schon länger, aber irgendwie wurde der Empfang von Tag zu Tag schlechter und immer instabiler, und jetzt habe ich gar keinen mehr. Obwohl ich den ersten Tag mit IOS 4.2.1 einen tadellosen Empfang hatte, hielt aber leider nicht lange. Das iPhone findet jetzt zwar Netze, wenn ich es manuell auswähle, aber es verbindet sich einfach nicht mit T-Mobile. Wenn ich T-Mobile wähle, kommt sofort die Meldung "Netzverbindung verloren". Ich hab es so oft wiederhergestellt, neu konfiguriert, alle möglichen Einstellungen vorgenommen, aber half alles nicht. Apple meint Antenne kaputt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil so viele Probleme mit dem "Kein Netz" haben und schon den gesamten Dock getauscht haben. Endeffekt war noch bei vielen, dass eine USB-Verbindung nicht mehr möglich war. Ich habe auch mal geprüft ob mir irgendwelche iPhone Bauteile auf dem Board fehlen, ist aber noch alles da. Gebrochen ist da auch nichts am Board.

Vielleicht weiß hier jemand einen Rat. Ich weiß nix mehr, außer das ich aktuell nur einen iPod touch habe.

Freue mich über jeden Tipp!

Gruß
Jimm
JimmFrom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort