myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

TS3-Server zu VERSCHENKEN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 14:14   #1
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

@ohnegnade: Wo ist der Haken bei deinem Sponsoring?
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 14:25   #2
ohnegnade
TS3-Sponsor

Bedankt: 16
ohnegnade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
@ohnegnade: Wo ist der Haken bei deinem Sponsoring?
Da gibts kein Haken. Umsonst und fertig^^

Und ich verstehe jetzt nicht warum sich Mr_Braun so aufregt und mich hier so anfährt, weil da platzt MIR bald das Hemd.
Falls dieser Betrag sooo schlimm sein sollte, kann man mir das ordentlich sagen und dann kann ich den auch gerne entfernen, aber so bitte in Zukunft NICHT !

Wie gesagt, ich bekomme immer noch weitere PMs.
An alle diese Leute kann ich jetzt nur sagen: FALLS noch ein TS frei werden sollte, werde ich das rechtzeitig verkünden.
ohnegnade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort