myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

oron.com kündigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 17:49   #1
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Wie bezahlt ihr denn?
Wenn ihr keine Einzugsermächtigung gegeben habt, lauft es eh aus nach der bezahlten Zeitraum aus. Niemand kann von PayPal, Paysave usw Geld einziehen auf eure Kosten.

Ergänzung:
Scheinbar ein Trollposting wenn ich die User so angucke - Jayde natürlich ausgenommen...
Ungelesen 06.01.11, 07:16   #2
Sukoor
Anfänger

Bedankt: 5
Sukoor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute das ORON.COM Abo läuft über Paypal. Ich hatte sowas schon mal bei einem anderen Hoster. Also wenn dem so sein sollte, dann folgendes machen:

Zunächst auf Paypal einloggen.
Auf der Startseite "Mein Konto" siehst Du die Transaktionsübersicht, sollte Dein Abonnement dort nicht mehr zu sehen sein (da die Einrichtung zu lange her ist),
klicke auf "alle Transaktionen anzeigen", dann kannst Du oben noch einen genauen Zeitraum definieren.
Sobald Du die gekennzeichnete Abonnementzahlung gefunden hast kannst Du diese anklicken und einfach stornieren.
Schaue auch unter "Details", ob es tatsächlich die richtige ist (falls Du mehrere Abonnements hast).

VG & frohes Neues,
Yahooo
Sukoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort