myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS Downgrade mit OpenKubus und co.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 05:13   #1
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Mit dem AMAZEBREAK v3.0 ist es inzwischen auch möglich zu DOWNGRADEN ! Gerade getestet und das Prädikat "wertvoll" bekommen :-)

Grüsse an alle, die jetzt nen Freudensprung machen !
Ungelesen 11.12.10, 07:53   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Downgrade ist mittlerweile Open Source und geht somit mit allen Sticks.

Also mach nicht wieder Werbung für deinen unseriösen Shop
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 17:24   #3
road
Newbie

Bedankt: 403
road ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Der Downgrade ist mittlerweile Open Source und geht somit mit allen Sticks.

Also mach nicht wieder Werbung für deinen unseriösen Shop

aalso geht jetzt miz OpenKUBUS ? oder nicht
wen ja wie den habe bis jetzt keine Anleitung gefunden
road ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 18:07   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst die Downgrade Files:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und die Hex für deinen Kubus gibts hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann die Hex auf den Kubus flashen

Tuts gibts eigentlich genug im Netz.
Hier ne kleine zusammenfassung.

- Kubus in den rechten USB Slot
- Netzschalter aus und wieder an
- Power und schnell Eject
- Dann sollte die PS3 an gehn und im Service Mode sein
- PS3 aus machen
- Kubus abziehn

- Normalen FAT32 USB Stick nehmen und die Lv2diag.self aus dem FILE1 Ordner und die PS3UPDAT.PUP auf den Stick kopieren
- Den Stick wieder in den rechten USB Slot stecken und die PS3 normal starten
- PS3 geht an macht das update und geht danach wieder aus. Dabei kommt kein Bild und dauert ne weile. Also nicht wunder

- Stick wieder abziehen
- Die erste Lv2diag.self und die .PUP löschen und die zweite Lv2diag.self aus dem FILE2 Ordner drauf kopieren
- Stick wieder an den rechten USB Slot stecken und PS3 wieder normal starten bis sie wieder aus geht.
- Dann stick wieder ab und normal starten. Dann sollte die 3.41 drauf sein.

Aber wenn du ne FAT hast kann es sein bzw. es ist fast sicher dass deine PS3 danach keine Blu Rays mehr abspielen kann. (Filme)
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 15:42   #5
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chriswiegand Beitrag anzeigen
Mit dem AMAZEBREAK v3.0 ist es inzwischen auch möglich zu DOWNGRADEN ! Gerade getestet und das Prädikat "wertvoll" bekommen :-)

Grüsse an alle, die jetzt nen Freudensprung machen !
Scheinst ja ein sehr beliebter Verkäufer/Shop zusein wenn ich mir ansehe wie ein Gespräch mit dir verlaufen würde, dann bekomme ich richtig Lust einen Stick bei dir zukaufen und nicht bei einem anderen.

Zitat:
Oh - bekommt da jemand seine Keller Open Kubus Lötzinn Schrottplatine nicht los ? Das finde ich schade für Dich - schade finde ich auch dass Du anscheinend nichts anderes zu tun hast als Laute fälschlicherweise zu beschimpfen....
Also hast Du schon mal bei mir angerufen...? Auch schon bestellt ? Na dann....KANN JA WOHL NICHT GANZ STIMMEN WAS DU DA SAGST.
Und wenn Du vor mir stehen würdest, würdest Du es ganz schnell zurücknehmen, Du Looser.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort