myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dummy Anleitung für die Interne FP der PS3 gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 09:50   #1
slurpi
Slime Slurpi
 
Benutzerbild von slurpi
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: in einer Wohnung in einer Stadt
Beiträge: 91
Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dummy Anleitung für die Interne FP der PS3 gesucht!

Moin Moin...

Ich suche verkrampft nach einer guten, und vor allem Idiotensicheren Anleitung für das bespielen der internen Festplatte... Ich stell mich da irgendwie quer an!

Hab mir zwar schon nen FTP Programm für die PS3 besorgt und auf dem Läppi ist auch eines drauf, kann mich auch verbinden und drauf zugreifen, aber wenn ich versuche dateien draufzuschieben, dann dauert es erstens ewig bis sich da was regt und wenn sich dann was regt, dann bekomme ich die Meldung, das es fehlgeschlagen sei die datei zu transferieren das es zu lange gedauert hat!

Könnt ihr mir da bitte etwas unter die Arme greifen?! Wenn es geht mit nem Link zu nem guten FTP Programm für die PS3 und am besten mit einer schritt für schritt erklärung "How To Do"...

Danke im voraus

P.S.: Achso... hab ne Fat mit 320 GB intern, PS3break.com Stick und die FW 3.41...

P.P.S.: Ist es eigentlich auch möglich, direkt vom Läppi via USB die Daten auf die PS3 zu überspielen?! so als wenn die PS3 als externer Datenträger benutzt wird... geht datt???

EDIT!!! Hat sich erledigt! Nu funzt es... muste nen anderes FTP Programm für die PS3 nehmen... aber ist es normal, das es so arg langsam ist? Mache es via W-Lan... hab leider kein Netzwerkkabel zur hand... wie schnell dauert denn bei euch so grob ein Spiel mit ca. 10GB zu transferieren?
slurpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Sitemap

().