myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Das neue dreiste ICQ

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 18:10   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich werde es gleich nochmal testen, hab ja noch XP auf der Platte wo ich noch kein update machte. Werde es mal dokumentieren.

Edit:
So hab mal nachgeschaut, man kann zwar die installation anpassen, aber trotzdem wurde Änderungen vorgenommen an meinen Browser einstellung (zb Sybole wurden deaktiviert) die nicht optional sind. Da sehe ich die Dreistigkeit. Evtl bin ich ja auch der einzige der damit Probleme hat, aber ich hab mich auf jeden Fall aufgeregt

Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:25   #2
gullyfreund
Anfänger

Benutzerbild von gullyfreund

Bedankt: 1
gullyfreund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Ich werde es gleich nochmal testen, hab ja noch XP auf der Platte wo ich noch kein update machte. Werde es mal dokumentieren.

Edit:
So hab mal nachgeschaut, man kann zwar die installation anpassen, aber trotzdem wurde Änderungen vorgenommen an meinen Browser einstellung (zb Sybole wurden deaktiviert) die nicht optional sind. Da sehe ich die Dreistigkeit. Evtl bin ich ja auch der einzige der damit Probleme hat, aber ich hab mich auf jeden Fall aufgeregt

Dein Fehler ist ganz einfach, du hast die Pro7 gesponserte ICQ Version heruntergeladen, du musst aber das Standard ICQ nehmen.

gullyfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:31   #3
issy38
Anfänger

Bedankt: 0
issy38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Update

Ich denke mal diese Einwilligung, haben die sich vom Update geholt, ob du es Bestätigt hast oder nicht, kann ich leider auch nicht sagen.
issy38 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort