Zu Deiner Fehlermeldung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hast Du den SATA Treiber in die Installations CD integriert oder in den Bios auf IDE umgestellt ?
ehm ich hab noch nie nen treiber für meine festplatte/sata installiert geschweigeden was im bios umgestellt wieso is das den der fehler ?
ehm ich hab noch nie nen treiber für meine festplatte/sata installiert geschweigeden was im bios umgestellt wieso is das den der fehler ?
XP bringt den erforderlichen Treiber nicht mit. Du mußt diesen extern während der Installation einbringen oder vorher in die XP CD integrieren. Eine von vielen Anleitungen findest Du unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also nach dem was ich jetzt gelesen habe sollte es an der festplatte liegen wegem dem gerätetreiber nur ich hab davon keinen auf dvd da mein pc ein fertig pc war und ich nicht weiß was für einen ich brauche wo kann ich das rausfinden ?