| 
		|  Willkommen |  
	|  |  

|  myGully |  
	|  |  

|  Links |  
	|  |  

|  Forum |  
	|  |  
 |  | 

|  |  

|  06.11.10, 20:36 | #1 |  
	| Banned 

Bedankt: 283 

| 
				 Programm zum Patchen/Updaten von Programmen und Treibern 

n'Abend zusammen, 
ich suche gerade ein, wie die Überschrift schon sagt, Programm, das anzeigt, ob Programme bzw. Treiber Updates brauchen. Gibt es sowas überhaupt?   
Wäre echt klasse, da ich keine Ahnung habe, wie ich die überprüfen soll und vor allem wo ich die Updates und Patches herkriege.

Gruß
		 |  
	|   |   |  

|  06.11.10, 20:58 | #2 |  
	| Ist öfter hier 

Bedankt: 201 

| 

Hi  
für Treiber würde ich Treiber Genius (Hier in der Börse) nehmen

für Software mal Googeln (Software automatich updaten) eingeben 
oder hier schauen 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]

Gruss Cesiri
		 |  
	|   |   |  

|  06.11.10, 21:32 | #3 |  
	| Thredarschloch 

Bedankt: 711 

| 

Nicht gerade Software allgemein aber für sicherheitsrelevate Software sehr zu empfehlen. 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]

Läßt sich aut deutsch umstellen. Scant deine Software, gleicht sie mit einer Datenbank ab, und zeigt dir veralterte Software, aber vorallem Systemsicherheitsrelefante Schwächen auf.( Adobe, Flashplayer,Java, Browser, VLC,Windows Patches,....) und spuckt die falls es Updates diesbezüglich gibt auch gleich den Downloadlink aus. 
Der pure Luxus um sein System aktuell zu halten
		 |  
	|   |   |  

|  07.11.10, 18:02 | #4 |  
	| Newbie 

Bedankt: 746 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Dead Space  n'Abend zusammen, 
ich suche gerade ein, wie die Überschrift schon sagt, Programm, das anzeigt, ob Programme bzw. Treiber Updates brauchen. Gibt es sowas überhaupt?   
Wäre echt klasse, da ich keine Ahnung habe, wie ich die überprüfen soll und vor allem wo ich die Updates und Patches herkriege.

Gruß |  schau mal hier: das programm nennt sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]. ist echt nicht schlecht    |  
	|   |   |  

| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
 HTML-Code ist Aus. 
 |  |  |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. ().

|