myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

AMD Phenom II X4 655 BE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.10, 07:13   #1
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Beyond Birthday Beitrag anzeigen
meine cpu läuft übrigens mit original spannung und 3,6ghz stable. 3,955 krieg ich nur hin wenn ich die spannung auf 1,4v erhöhe was ich meinem prozi aber net auf dauer antu.
3,6 sind beim 955 BE und 965 BE ganz normal da man einfach den Multi auf 18 erhöhen muss und der rest so bleiben kann - ist meiner meinung nach auch nicht als OC zu bezeichnen >.< aber ansonsten ne recht vernünftige Antwort.

mfg
J.D.
Ungelesen 27.10.10, 14:36   #2
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
3,6 sind beim 955 BE und 965 BE ganz normal da man einfach den Multi auf 18 erhöhen muss und der rest so bleiben kann - ist meiner meinung nach auch nicht als OC zu bezeichnen >.< aber ansonsten ne recht vernünftige Antwort.

mfg
J.D.
Meiner Taktet 3,2 Ori und ich weiß ja jetzt nicht welchen er wirklich hat,ich ging mal von 955 aus. Außerdem hab ich auch kA ob der die BE hat,es gibt nämlich auch 955er ohne BE ob dus glaubst oder nicht und sollte er die haben hat ers da nicht so einfach. Außerdem, da können 400mhz schon was sein finde ich. 3,6 is außerdem ne humane Grenze,ab da brauchst du die Mehrleistung eigentlich eh nicht wirklich und der TS scheint mir ein Anfänger zu sein,da reicht das.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort