Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.10.10, 19:05
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
nunja die meisten die über remakes schimpfen, sind so alt das sie die originale noch von der erstausstrahlung her kennen.
remakes sind in erster linie für die neue generation und nicht für uns alte hasen gedacht.
klar war z.b. nightmare im original besser, aber das remake fand ich auch gut.
ich finde z.b. remakes immer gut, da es viele filme von früher gibt die schittige effekte hatten oder gar peinlich aussahen.
und was ich gar nicht leiden kann sind die peinlichen nörgler die an einem remake alles kaputtreden müssen, sei es noch so irrelevant. meistens sind die noch peinlicher wie das remake das sie kaputtreden.
|
|
|
15.10.10, 19:33
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
ja meld ich mich auch mal zu wort.ich werd bald 26 und kenne viele remakes im orginal noch was meiner jugend.Grade was horrorfilme angeht.Hab durch meinen großen bruder sehr sehr früh mit horrorfilmen angefangen ob das gut oder schlecht ist tut ja hier jetzt nichts zur sache.ich nimm mal dawn of the dead als beispiel.ich kenn das orginal gefühlte 100 jahre und ich mag den alten film auch aber ich kann ihn mir heute einfach nicht mehr ansehen.Wie die leute früher ausgesehen haben, technik, effekte..... mir ist bei neuen filmen recht egal ob remake oder neuer film alles was sich für mich interessant aussieht wird geschaut.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
15.10.10, 22:33
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Zitat:
Zitat von Caligineus
klar war z.b. nightmare im original besser, aber das remake fand ich auch gut.
|
Willst mich verarschen? Man macht den krankesten und sadistischten "motherfucker" der Filmgeschichte, dessen Hobby es war kleine Kinder erst zu quälen um sie dann zu schlachten und im Ofen zu verbrennen, zu einem liebesbedürftigen Gärtner, der die Kinder lediglich ein wenig angekrazt hat?
Diesen remake Freddy Krueger, würde mein 6 Jähriger Neffe auslachen!!!
|
|
|
15.10.10, 23:36
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Von Oldboy wurde ja ein Remake geplant; Regie: Steven Spielberg; Hauptrolle: Will Smith 
Zum Glück wurde dieser Plan ganz tief begraben! Ich finde Oldboy (und die ganze 'Vengeance Trilogy') gehört zu den besten Filmen aus dem asiatischen Raum und ein Remake davon hätte man nur verhunzen können....
Außerdem fande ich das Remake von Funny Games ziemlich überflüssig.
|
|
|