Zitat:
Zitat von T60
bei anfragen wirst du mit vorgefertigten textmodulen abgespeist , die mit der anfrage nix zu tun haben.
ständig bricht der stick die verbindung ab ... und 29,95€ für eine scheinflat ist nicht eben wenig.
|
Ich wurde noch nie mit vorgefertigten MOdulen abgespeist... Aber intressant wäre es natürlich zu erfahren was du da für Anfragen stellst.. Bin nun seid ca 12 Jahren Vertragskunde bei Vodafone, hab mehrerer Handyverträge und auch den ein oder andren Datentarif mit Surfstick.
Es gab zwar Verbindungsabbrüche, diese lagen aber meist auch einfach anner Überlastung. Kurzer Anruf bei Vodafone, voila, hat sich geklärt, ich bekam ne Gutschrift und alles war gut.
Von 'ständigen' abbrüchen kann hier aber eh nicht die Rede sein... Und wenn ich die hätte würd ich halt mal dafür sorgen das der Stick getauscht wird und die Technicker sehn worans liegt.
Zitat:
Zitat von T60
und das kleingedruckte ist der hohn schlechthin ....
da frag ich mich was man damit noch machen darf ?? die msn startseite aufrufen 
|
Klingt jetzt vielleicht dumm für dich.. Aber ein Internetzugang ist primär dafür da eMails zu checken und Webseiten aufzurufen. Er ist nicht für den Datenaustausch oder für Chat/Voip gedacht. Und ein UMTS Zugang schonmal gleich gar nicht.
Das diese Zugänge begrenzt sind liegt schlichtweg daran das einige meinen sie müssten so einen zugang für genau solche Dinge nutzen und damit die Funkzellen lahmlegen.