myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Diskussion: Emo / Goth / Punk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.10, 15:23   #1
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
Also ich persöhnlich finde es peinlich mich mit einem emo, goth was auch immer sehen zu lassen.
selbstbewusstsein mit wert 0?! Oô
was is denn daran peinlich,
mit jemandem gesehen zu werden der lebt wie er es will?!

ohne jemanden angreifen zu wollen,
mit 'nem vorzeige-hopper,
dessen hose in den kniekehlen hängt
und der t-shirts trägt in die seine gesamte familie mit rein passt wäre dir wohl nich peinlich, oder?!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:56   #2
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
selbstbewusstsein mit wert 0?! Oô
was is denn daran peinlich,
mit jemandem gesehen zu werden der lebt wie er es will?!

ohne jemanden angreifen zu wollen,
mit 'nem vorzeige-hopper,
dessen hose in den kniekehlen hängt
und der t-shirts trägt in die seine gesamte familie mit rein passt wäre dir wohl nich peinlich, oder?!
Das wäre mir genau so peinlich , ich habe hier in der Gegend einen gewissen Ruf den ich mir sofort Zerstören würde wenn man mich mit einem Zombie oder was auch immer sehen würde
Ungelesen 12.09.10, 10:09   #3
Thraciel
Mitglied

Bedankt: 95
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Offenheit&Toleranz:

Ich höre auch was mir gefällt und da ist auch mal HipHop o.ä. dabei. Trotzdem habe ich gewisse Vorbehalte gegen Menschen die extrem auf "Gangster" tun. Wieso?
Einfache persönliche Erfahrung, die des öfteren bestätigt wird. Natürlich sind nicht alle gleich aber trotzdem halte ich es für zulässig aus persönlicher Erfahrung meine Konsequenzen und Rückschlüsse zu ziehen, oder?