myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Rechtschreibung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.10, 08:05   #1
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
ich hasse es einfach, wenn ihr Rechtschreibfehler habe.

PS: [klugscheiß]Selbst in diesem Beitrag ist kein Fehler.[/klugscheiß]
Made my Day ;-)

Also ich versuche eigentlich auch immer so gut es geht die Grammatik einzuhalten. Wenn ich es eilig habe oder gerade viel schreiben muss, kommt es schon mal vor das ich hier und da EINIGE Satzzeichen vergesse. Ich bessere dann aber meistens nach, weil ich merke wie bescheuert sich das liest.

Und an der Arbeit (Behörde) ist Rechtschreibung das A und O.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 08:11   #2
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Schau mal, es gibt bereits ein Thema das sich mit der Fragestellung als solches befasst, und wenn ich mich nicht täusche gab es irgendwo noch eines.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Daher mache ich das Thema hier zu und bitte darum das bereits bestehende zu verwenden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 21:56   #3
Eco R1
James Dean

Benutzerbild von Eco R1

Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard

Also, ich für meine Teil bin jetzt nicht so der Deutsch fanatiker, aber bemühe mich dennoch Grammatikalisch richtig zu formulieren, und rechtschreiblich korrekt zu schreiben. Ich bin der Meinung, dass es so für die anderen User angenehmer ist, einen Beitrag zu lesen.
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort