myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Ricky90's Schaukasten [Update 2.5]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr meine Wallpaper, Signaturen, Bilder und 3D-Bilder?
sieht echt spitze aus, würde es sogar selbst als Wallpaper etc. verwenden! 80 37,56%
ja ganz okey, nur man könnte hier und da noch was verbessern! 69 32,39%
Naja geht so, muss man noch viel dran arbeiten! 38 17,84%
gefällt mir überhaupt nicht, sieht alles echt schlecht aus! 26 12,21%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 21:11   #1
Devil95
------------------

Benutzerbild von Devil95

Bedankt: 366
Devil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt Punkte
Standard

was hälste den davon

Devil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 21:16   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Devil95 Beitrag anzeigen
was hälste den davon

ja ganz gut, nur ich finde, dass der Hintergrund kein richtigen Highlight hat und zuviel Schrift drauf ist die auch nicht wirklich zum gesamt Bild passt ich würde zum Beispiel Deutscher-Fussball-Bund rausnehmen

Ich hoffe du kannst was mit der Kritik anfangen und ich hoffe sie war nicht allzu hart ...

trotzdem sieht es sonst schonmal gut aus
weiter so

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 20:50   #3
Inspired
Newbie

Benutzerbild von Inspired

Bedankt: 19
Inspired ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Feedback..;

Zu deinen Signaturen:

Meine absoluten Favoriten sind (Obwohl ich nichts vom FCB halte):

Die Effekte gefallen mir.

Der Kontrast und der Einsatz deiner Brushes gefällt mir, bis auf der überlauf deines hellen Brushes in Robben hinein.

Die Signatur gefällt mir, allerdings passt das Türkey's nicht hinter Ribery.. Ich finde da Stimmt was nicht.

Deine Arbeiten gefallen mir an sich sehr schön, man sieht auch klar deine Leistungssteigerungen.
Man sieht welche, die nochnicht so was sind, aber da sind auch wieder welche dabei, die echt Klasse sind.

Nun zu den Wallpapern:

Einige deiner Wallpaper gefallen mir nicht, aber dann ist wieder was wie dein GTA-Wallpaper dabei, den ich echt gut finde.
Von dem Kontrast und dem Weiß-Rotem her gefällt mir das Bild mit Schweini auch.
Bei Linkin Park frage ich mich gerade, was mit dem Kerl in der mitte passiert ist.

I hope can you take the criticism.

Greez Insp' an THx for the Sign.
Ungelesen 25.12.10, 21:34   #4
Rayan7
Anfänger

Bedankt: 4
Rayan7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde deine Gamesigis und die vom FCB hammer ^^ weiter so
Rayan7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort