myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Audiggle permanent offline

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 15:30   #1
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es soeben probiert: Gleiche Fehlermeldung wie bei dir!

Wenn es dir nur um die Erkennung bzw. das taggen (automatische Beschriftung IDTag,...) geht können das zum Beispiel auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ebenso ist es möglich einen unbekannten Titel über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder ohne weitere Software nur über die Webseite von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ausfindig zu machen.

Erwarte dir dabei aber keine 100% Trefferquoten!

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:11   #2
sissi2010
eifriger Forscher

Benutzerbild von sissi2010

Bedankt: 6
sissi2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für das Überprüfen den Programms und Danke für den Tip mit den anderen Programmen - werde ich mal ausprobieren.
Das Tunatic habe ich schon getestet - ist (denke ich) gar nicht so schlecht, bringt mir aber leider nichts, da es die Musik nur über Micro-Line-In erkennen kann. Der Vorteil von Audiggle soll sein (leider konnte ich es ja noch nicht testen) daß es die Musik über die Soundkarte erkennen kann.

Danke
sissi2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort