myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 23:48   #1
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja! GT 460 > ATI Schrott!
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 10:04   #2
boypac007
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von boypac007

Bedankt: 33
boypac007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
man sieht dass du ahnung vom hardware hast
boypac007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 12:26   #3
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Was für nen Scheiß du einfach nur Laberst lol
Schau dir mal die Radeon HD 5970 an.
Und zeig mir ne Vergleichbare Nividia.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 13:09   #4
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
Was für nen Scheiß du einfach nur Laberst lol
Schau dir mal die Radeon HD 5970 an.
Und zeig mir ne Vergleichbare Nividia.
naja wennste n geldscheißer hast kannste se sehr gern kaufen

schau doch mal die GTX 460 an kostet nur 170€ ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und da kommt in dieser preisklasse KEINE andere Grafikkarte von der Leistung her ran, und man kann auch noch PhysX nutzen!!!
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:06   #5
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arrowsniper Beitrag anzeigen
naja wennste n geldscheißer hast kannste se sehr gern kaufen

schau doch mal die GTX 460 an kostet nur 170€ ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und da kommt in dieser preisklasse KEINE andere Grafikkarte von der Leistung her ran, und man kann auch noch PhysX nutzen!!!

Das die vom Preisleistungsverhältnis echt gut ist da hast du recht.
Aber von den Datenher ist sie auch nicht so der hammer.
Ich hab meine Grafik Karte für 200 Euro bekommen Und ich hab sie bestellt gehabt als sie gerade raus kam.

Was viele nicht wissen. Nividia Baut Grafik Karten die Garnicht besser sind sondern einfach nur nen neuen NAmen haben, neue Hülle und nen Teureren Preis. Das Könnt ihr gern mal nachlesen. Is so. Nividia hat schon massig Grafik Karten raus gebracht die eigentlich genau gleich wie der Vorgänger wahren.
Aber was noch viel besser ist. Nividia Baut Karten die Garnicht gehen. Das gab es auch schon oft genug das Nividia Karten gebaut hat wo die Verbauten Komponente untereinander garnicht gepasst haben.
Z.b. Haben sie Komponenten Verbaut so das die Grafik Karte zwar 1GB hat aber in wirklichkeit nur die hälfte davon nutzen kann.
Ich würde mir nie im Leben soo eine Fehl konstruktion die nur der Gelb macherrei dient kaufen. Jeder der das tut schmeißt sein Geld zum Fenster Raus.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 17:01   #6
geilo03
Anfänger

Bedankt: 0
geilo03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
Das die vom Preisleistungsverhältnis echt gut ist da hast du recht.
Aber von den Datenher ist sie auch nicht so der hammer.
Ich hab meine Grafik Karte für 200 Euro bekommen Und ich hab sie bestellt gehabt als sie gerade raus kam.

Was viele nicht wissen. Nividia Baut Grafik Karten die Garnicht besser sind sondern einfach nur nen neuen NAmen haben, neue Hülle und nen Teureren Preis. Das Könnt ihr gern mal nachlesen. Is so. Nividia hat schon massig Grafik Karten raus gebracht die eigentlich genau gleich wie der Vorgänger wahren.
Aber was noch viel besser ist. Nividia Baut Karten die Garnicht gehen. Das gab es auch schon oft genug das Nividia Karten gebaut hat wo die Verbauten Komponente untereinander garnicht gepasst haben.
Z.b. Haben sie Komponenten Verbaut so das die Grafik Karte zwar 1GB hat aber in wirklichkeit nur die hälfte davon nutzen kann.
Ich würde mir nie im Leben soo eine Fehl konstruktion die nur der Gelb macherrei dient kaufen. Jeder der das tut schmeißt sein Geld zum Fenster Raus.

Das Problem war Jahre lang das Nvidia alle Spieleentwickler besticht!

Was war den mit GTA IV Nvidia hatte Jahre lang keine Konkurrenz gegen die HD 4870

Und wegen GtA IV sollten Leute mit günstigen, den besten Karten zu Nvidia wechseln

Genau dasselbe ist mit Mafia II sie versuchen mit neuen Karten und ihrer Physik Engine die Leute zu zwingen

Dagegen nutzt die Physik die eigene Grafikleistung sodass du Werte z.B. für AA runter drehen musst und AA find ich wichtiger als Physik

Das ist schon seit Generationen so in fast jeden Spiel hängt im Ladebildschirm he Way It's Meant To Be Played

Selbst bei Assasin Creed 1(das einzige Spiel mit Direct X 10.1) haben die mit dem zweitem Update die DirectX 10.1 Unterstützung entfernt weil Nvidia rumgeheult hat weil die kein Direct X10.1 haben
geilo03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort