myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

WinRar fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.10, 16:13   #1
buscheng
Anfänger

Bedankt: 3
buscheng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo YaGru

meine Platten sind NTFS

bei System & Anwendung is ne ganze Menge, was da steht..... soll ich was bestimmtes raussuchen?

Was mich halt wundert ist auch, dass es erst seit heute so ist, vorher lief es alles ohne Probleme (und ich hab nix umgestellt oder neues installiert oder so)
buscheng ist offline  
Ungelesen 20.07.10, 00:50   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buscheng Beitrag anzeigen
bei System & Anwendung is ne ganze Menge, was da steht..... soll ich was bestimmtes raussuchen?
Die Fehleranzeigen - also mit den Symbol: weißes X auf roten Hintergrund und hauptsächlich zu der Zeit, in der du entpackst.

Es muss aber nicht unbedingt drin stehen, denn darin geht es um Anwendungen die Windows den Fehler geben. Ist es dann ein Fehler, der nur von Winrar selbst kommt, ist es unwahrscheinlich das er dort drin steht. Aber du könntest auch mal schauen was sonst noch drin steht Zeitunabhängig, z.B. wenn irgendetwas mit Speicher drin steht und Fehlersymbol. Also wäre nicht nur die Anwendungs-Ereignisanzeige interessant.
Neocon ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 06:59   #3
buscheng
Anfänger

Bedankt: 3
buscheng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke euch allen, glaube es war viel banaler als gedacht.

Habe vorher immer entpacken nach gemacht, bzw. per Drag & Drop die Datei direkt versucht in den Ordner zu entpacken.

Hab jetzt aber noch zusätzlich die Temp Datei auch in diesen Ordner legen lassen.... warum es jetzt geht kann ich aber nicht sagen, da ja auf allen Platten auf denen ich es versucht habe ca. 30GB frei waren, aber was solls. Es läuft, es klappt, also beschwere ich mich nicht!
buscheng ist offline  
Thema geschlossen