myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Preissenkung nach der GC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.10, 15:14   #1
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Vor allem bei den ganzen Spielen die in letzter Zeit kamen und noch kommen lohnt sich das.
Was kam denn in letzter Zeit? Bin kein Casual Spieler. Mich interessieren wie gesagt nur die 3-4 Mario Titel und das neue Donkey Kong was bald kommt.
Sonst gibts ja nicht.

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Also ich warte bis Playstation Move herauskommt, denn die sind wahrscheinlich präzister als die wiimote, das tolle ist man spielt es in HD (PS3)
Hab zwar auch eine PS3 aber diesen Move Müll brauch ich nicht. Kommt doch auch nur der selbe Casual Kram wie größtenteils auf der Wii. Und nur weil es in HD ist wird das ganze nicht besser.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 15:30   #2
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MC_Giver Beitrag anzeigen
Was kam denn in letzter Zeit? Bin kein Casual Spieler. Mich interessieren wie gesagt nur die 3-4 Mario Titel und das neue Donkey Kong was bald kommt.
Sonst gibts ja nicht.
Monster Hunter Tri, Red Steel 2, Super Mario Galaxy 2, Final Fantasy CB.

Und es kommt ja noch, Metroid Other M, GoldenEye, Kirby, Zelda, Conduit 2, Call of Duty Black Ops
Ungelesen 16.07.10, 15:44   #3
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
Monster Hunter Tri, Red Steel 2, Super Mario Galaxy 2, Final Fantasy CB.

Und es kommt ja noch, Metroid Other M, GoldenEye, Kirby, Zelda, Conduit 2, Call of Duty Black Ops

Tja davon interessiert mich wie gesagt nur Mario Galaxy 2.
Solche Fuchtelspiele wie Zelda gehn schonmal garnicht.

BlackOps hol ich mir wenn überhaupt für PS3.
Ungelesen 16.07.10, 16:35   #4
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hab zwar auch eine PS3 aber diesen Move Müll brauch ich nicht. Kommt doch auch nur der selbe Casual Kram wie größtenteils auf der Wii. Und nur weil es in HD ist wird das ganze nicht besser.

Nee wird nicht nur bei Casual Games benutzt ok in dem Video ist es schon, aber ich finde die Wii einfach zu überteuert, die Spiele sind nicht in HD, gleiche Grafik wie bei der GC, naja ich finde das ist ganz cooles Feature das mit dem Move, eig habe ich mir gedacht, dass ich mir die wii hole, dann doch lieber nicht, weil es nicht meine Erwartungen erfüllt hat.

Naja, spiele in HD zu spielen macht doch mehr spaß als normal, bei mir ist das zumindestens so.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 18:09   #5
MC_Giver
Mitglied

Standard

Das die Wii überteuert ist stimmt. Aber auf PS3 gibts halt nicht die Spiele die ich spielen will.
Und die Spiele sind nicht in HD und Grafik ist nicht viel besser als beim GC. Ja und? Grafik ist doch völlig egal.
Ungelesen 16.07.10, 18:16   #6
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
1. ich finde die Wii einfach zu überteuert,
2. die Spiele sind nicht in HD,
3. gleiche Grafik wie bei der GC,
4. Naja, spiele in HD zu spielen macht doch mehr spaß als normal, bei mir ist das zumindestens so.
1. Geschmacksache, kommt drauf an was man von der Konsole erwartet, ich find die PS3 überteuert. Es kommt auf die Exklusivspiele an und da hat die Wii nunmal mehr die mich ansprechen als die PS3. Für die paar HD Kracher wie MW2 oder Alan Wake hab ich ne Xbox.
2. Ist doch klar, ist aber nicht schlimm, Grafik ist egal wenn das Gameplay stimmt. Kein HD Spiel hat mich bis jetzt so gefesselt wie Super Mario Galaxy 2, dabei muss man sagen: Alan Wake kam ziemlich nah dran.
3. Stimmt nicht, Super Mario Galaxy sieht locker doppelt so gut aus wie die grafisch besten GameCube Spiele und der GameCube war immerhin die grafisch stärkste Konsole der letzten Gen.
4. Siehe 3.

Zitat:
Tja davon interessiert mich wie gesagt nur Mario Galaxy 2.
Solche Fuchtelspiele wie Zelda gehn schonmal garnicht.

BlackOps hol ich mir wenn überhaupt für PS3.
Also "Fuchteln" ist bei Zelda stark übertrieben, bei Mario musst du genau so viel "fuchteln"

Wenn du einmal Call Of Duty auf der Wii länger gezockt hast wirst du sehen wie genial die Steuerung ist.
Ungelesen 16.07.10, 18:27   #7
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
Also "Fuchteln" ist bei Zelda stark übertrieben
Sah mir auf der E3 aber anders aus
Ungelesen 16.07.10, 18:34   #8
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1. Geschmacksache, kommt drauf an was man von der Konsole erwartet, ich find die PS3 überteuert. Es kommt auf die Exklusivspiele an und da hat die Wii nunmal mehr die mich ansprechen als die PS3. Für die paar HD Kracher wie MW2 oder Alan Wake hab ich ne Xbox.
2. Ist doch klar, ist aber nicht schlimm, Grafik ist egal wenn das Gameplay stimmt. Kein HD Spiel hat mich bis jetzt so gefesselt wie Super Mario Galaxy 2, dabei muss man sagen: Alan Wake kam ziemlich nah dran.
3. Stimmt nicht, Super Mario Galaxy sieht locker doppelt so gut aus wie die grafisch besten GameCube Spiele und der GameCube war immerhin die grafisch stärkste Konsole der letzten Gen.
4. Siehe 3.
Ja, die GC war angeblich die GC "Grafikstärkste" Konsole, aber bei den Spielen sah das nicht so aus, warum denkst du kann ich dann die Wii spiele am PC spielen. Ok es ist vlt. ein minimaler Unterschied, aber die Wii hat einfach solche Kinderspiele, abgesehen von den Mario teilen, die finde ich noch immer sehr cool. Mich hat Assasins Creed 2 gefesselt und das hat die wii nicht, aber dafür die xbox 360.

PS3 Überteuert?, das war mal du kannst doch nicht die wii mit der ps3 vergleichen, die wii kann ja nicht mal DVD´s abspielen, außer mit Softmod, aber trotzdem von Haus aus müsste es abspielen, aber naja nintendo eben.

Aber die wii hat mehr Kunden angesprochen z.b. mit Titeln wie Sports Active.

Ich sage ja nicht dass die Wii schlecht ist, aber ich finde sie persönlich für die geringe Leistung einfach zu teuer, aber das ist ja auch meine persönliche meinung ist stehe auf viele multimedia anwendungen und da kam nur die PS3 für mich in Frage.

Aber diskutieren wir nicht weiter, sonst heißt es, dass ich noch ein PS3 Fanboy bin oder sonstiges.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 18:48   #9
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Ja, die GC war angeblich die GC "Grafikstärkste" Konsole, aber bei den Spielen sah das nicht so aus, warum denkst du kann ich dann die Wii spiele am PC spielen. Ok es ist vlt. ein minimaler Unterschied, aber die Wii hat einfach solche Kinderspiele, abgesehen von den Mario teilen, die finde ich noch immer sehr cool. Mich hat Assasins Creed 2 gefesselt und das hat die wii nicht, aber dafür die xbox 360.

PS3 Überteuert?, das war mal du kannst doch nicht die wii mit der ps3 vergleichen, die wii kann ja nicht mal DVD´s abspielen, außer mit Softmod, aber trotzdem von Haus aus müsste es abspielen, aber naja nintendo eben.

Aber die wii hat mehr Kunden angesprochen z.b. mit Titeln wie Sports Active.

Ich sage ja nicht dass die Wii schlecht ist, aber ich finde sie persönlich für die geringe Leistung einfach zu teuer, aber das ist ja auch meine persönliche meinung ist stehe auf viele multimedia anwendungen und da kam nur die PS3 für mich in Frage.

Aber diskutieren wir nicht weiter, sonst heißt es, dass ich noch ein PS3 Fanboy bin oder sonstiges.
Ich will auch keine Disskussion anfangen, keine Angst
Der GC hat aber mit manchen Spielen schon die Überlegenheit zur PS2 und der Xbox gezeigt, z.b. Resident Evil 4.

Als Multimediacenter ist die PS3 nicht überteuert, ich seh die PS3 aber als Konsole und da ist so SchnickSchnack wie der Blu-Ray Player sinnlos. Dafür hab ich nen Wohnzimmer PC, klar für diejenigen die die PS3 als Multimediacenter benutzen ist sie preiswert aber als reine Konsole zu teuer.
Das die Wii keine DVDs abspielen kann ist eher positiv, so wird der Laser nicht durch Video DVDs belastet und ich denke mal jeder hat einen DVD Player zu Hause.
Ungelesen 16.07.10, 18:52   #10
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch schon ewig am überlegen mir ne Wii zu kaufen.

Aber was den Preis angeht muss ich Mukivista zustimmen.

Die Wii kostet grade mal 100€ weniger als die PS3. Und kann im gegensatz zur PS3 eigentlich nix. Nur Spiele abspielen halt.
Wenn ich da rein von den Funktionen, also nichtmal auf Grafik oder Exklusivtitel geachtet, das P/L Verhältnis anschaue finde ich die Wii auf jeden fall überteuert.

Und wenn man dann so wie ich auch nur an den Mario Titeln interessiert ist dann sind 200€ sowieso zu teuer.

Zitat:
Als Multimediacenter ist die PS3 nicht überteuert, ich seh die PS3 aber als Konsole und da ist so SchnickSchnack wie der Blu-Ray Player sinnlos. Dafür hab ich nen Wohnzimmer PC, klar für diejenigen die die PS3 als Multimediacenter benutzen ist sie preiswert aber als reine Konsole zu teuer.
Selbst als reine Konsole find ich die PS3 nicht zu teuer. Hab auch nen WohnzimmerPC und nutze die PS3 nur zum zocken. Gut zum Blu-Rays schaun auch.
Aber auch als reine Konsole war mir selbst der Startpreis nicht zu teuer. Vorallem im nachhinein betrachtet.
Jetzt gibts einfach so viel Geile Exklusivtitel auf die ich nicht verzichten wollen würde. Was mir die Wii bis auf Mario nicht bietet. Aber das is Geschmackssache.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 19:00   #11
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Ich bin auch schon ewig am überlegen mir ne Wii zu kaufen.

Aber was den Preis angeht muss ich Mukivista zustimmen.

Die Wii kostet grade mal 100€ weniger als die PS3. Und kann im gegensatz zur PS3 eigentlich nix. Nur Spiele abspielen halt.
Wenn ich da rein von den Funktionen, also nichtmal auf Grafik oder Exklusivtitel geachtet, das P/L Verhältnis anschaue finde ich die Wii auf jeden fall überteuert.

Und wenn man dann so wie ich auch nur an den Mario Titeln interessiert ist dann sind 200€ sowieso zu teuer.

Selbst als reine Konsole find ich die PS3 nicht zu teuer. Hab auch nen WohnzimmerPC und nutze die PS3 nur zum zocken. Gut zum Blu-Rays schaun auch.
Aber auch als reine Konsole war mir selbst der Startpreis nicht zu teuer. Vorallem im nachhinein betrachtet.
Jetzt gibts einfach so viel Geile Exklusivtitel auf die ich nicht verzichten wollen würde. Was mir die Wii bis auf Mario nicht bietet. Aber das is Geschmackssache.
Genau, ist halt Geschmakssache.

Mir sind alleine schon die Mario Teile 500€ Wert.
Allerdings hat die PS3 nicht so viele Exklusivspiele nach meinem Geschmack.
Ungelesen 16.07.10, 19:08   #12
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Allerdings hat die PS3 nicht so viele Exklusivspiele nach meinem Geschmack.
Naja generell nicht viele aber viele gute

Auf 2 Spiele würde ich auf keinen Fall verzichten wollen.
Alleine für MGS4 haben sich die 600€ gelohnt
Dann gibts noch mindestens 6-7 Exklusive auf die ich ungern verzichten wollen würde.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort