myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Problem mit z-o-o-m File&Image Uploader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.10, 06:31   #1
Str3loK
Banned

Bedankt: 742
Str3loK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hab ich auch allerdings nur gegen uhrzeiten von ca. 0-5 uhr frühs, hab gelesen das könnte an einem verbindungsabruch zum internet liegen, schau mal die logs deiner fritz box durch, bei mir gab es um die uhrzeit immer einen reconnect aber nicht von mir sondern von 1&1 wegen inaktivität oder son scheiß, das kann mann austellen und seitdem läuft das

Peace
Str3loK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 11:44   #2
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Hab genau das gleiche Problem wie PP, bei mir der unterschied ist bloß ich hab kein cfosSpeed installiert...!? Ich verwende auch NOD 32 Antivir, aber glaube auch kaum das es daran liegt ich kann keine Upload`s an RS / MU / UP schicken
ist etwas merkwürdig weil DATEN die unter 10 MB sind kann ich ohne Probleme zu allen drei Hostern senden

Danach hab ich probiert direkt bei RS & co. zu Uploaden, jetzt kommt das kuriose bei RS hab ich eine Upload Geschwindigkeit zwischen 5 - 30 kb *ich hab eine 32000 DSL Leitung* / bei Megaupload funzt es überhaupt nicht & bei Uploaded.to geht auch nicht`s

Bei google findet man auch nichts weiter... *KOTZ*
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort