Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.07.10, 21:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Dein Alter ist 11 oder?
|
ne 7
@Saugnapfsauger: na und, ich steh halt auf no recoil, wenn ich den echten krieg sehen will, schalt ich den fernseher an.
|
|
|
07.07.10, 23:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von razo
ne 7
@Saugnapfsauger: na und, ich steh halt auf no recoil, wenn ich den echten krieg sehen will, schalt ich den fernseher an.
|
Echten Krieg im Fernseher??
Und vor dem ins Bett gehen muss noch die Bild gelesen werden - dort ist ja auch nur die Wahrheit oder?
Oh man nichts gegen dich aber das ist wirklich schon Schade...
|
|
|
08.07.10, 08:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
testmmm
|
|
|
08.07.10, 08:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Echten Krieg im Fernseher??
Und vor dem ins Bett gehen muss noch die Bild gelesen werden - dort ist ja auch nur die Wahrheit oder?
Oh man nichts gegen dich aber das ist wirklich schon Schade...
|
Man man man, damit mein ich nur, wenn ich den echten Krieg sehen will, kann ich ihn auf Youtube oder im Fernsehen sehen oder whereever. Ich brauch kein Spiel, wo es um Realismus und Taktik geht, Realismus hab ich hier neben mir genug  . Wenn ich zum Beispiel eine schnelle Runde zocken will, dann geht das mit BC2 nicht, mit MW2 schon.
Mir gefällt MW2 einfach mehr, von der Optik, Spielverhalten, Waffenverhalten, Performance, Musik, Athmosphäre usw. Achja, der Singleplayer bei BC2 ist der letzte Dreck, hab 5 Missionen gespielt, danach nie wieder, weil es immer wieder das gleiche ist... bei MW2 ändern sich wenigstens die Firguren und Landschaften. MW2 bringt auch ne gewisse Coolness rüber, die BC2 nicht hat.
|
|
|
08.07.10, 13:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von razo
Man man man, damit mein ich nur, wenn ich den echten Krieg sehen will, kann ich ihn auf Youtube oder im Fernsehen sehen oder whereever. Ich brauch kein Spiel, wo es um Realismus und Taktik geht, Realismus hab ich hier neben mir genug  . Wenn ich zum Beispiel eine schnelle Runde zocken will, dann geht das mit BC2 nicht, mit MW2 schon.
Mir gefällt MW2 einfach mehr, von der Optik, Spielverhalten, Waffenverhalten, Performance, Musik, Athmosphäre usw. Achja, der Singleplayer bei BC2 ist der letzte Dreck, hab 5 Missionen gespielt, danach nie wieder, weil es immer wieder das gleiche ist... bei MW2 ändern sich wenigstens die Firguren und Landschaften. MW2 bringt auch ne gewisse Coolness rüber, die BC2 nicht hat.
|
Werde erstmal ein paar Jahre älter dann Verstehst du das viellleicht mit dem "echten" Krieg - welches du NIEMALS auf YT oder im Fernseher wirst Erleben können. Nicht im Geringsten. Nagut Wikileaks lässt schon ein wenig Erahnen - aber die komplette Wahrheit ist das mit Sicherheit auch nicht.
Naja wenn du damit glücklich wirst, in Schlauchlevels zu sein, wo alles total auf Popcorn Unterhaltung getrimmt ist, kannst ja Zocken... Achja BC2 ist genau so wie MW2 nur ein wenig besser aber wer meint da ist irgendwas Realistisch dem Zeige ich in Gedanken den Vogel
Wenn ich dann die Kiddies auf YT sehe die meinen die kennen sich jetzt voll mit Krieg aus - z.B bei (echten) AC 130 Spectre Gunship Videos - sorry da wird mir dann Schlecht.
|
|
|