myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wann erscheint Neogamma HBC USB Loader für 4.3E ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.10, 13:19   #1
Sabi93
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sabi93

Bedankt: 14
Sabi93 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

okay das mit dem cIOS ist mir grad nicht ganz klar
ich hab das bei 4.2E auch installiert also NeoGamma, USB Loader & noch 'nen Channel dessen Name mir grad nicht einfällt
das war ein ganzes Pack ich meine i-was mit Hackmii wenn ich mich nicht irre ... funktionierte ohne Probleme allerdings blieb NeoGamma nach dem Update schwarz & die Wii hat keine Datein auf der Karte erkannt oder 'nen Fehler angezeigt ...

wie funktioniert das denn dann genau?
Sabi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 15:14   #2
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sabi93 Beitrag anzeigen
okay das mit dem cIOS ist mir grad nicht ganz klar
ich hab das bei 4.2E auch installiert also NeoGamma, USB Loader & noch 'nen Channel dessen Name mir grad nicht einfällt
das war ein ganzes Pack ich meine i-was mit Hackmii wenn ich mich nicht irre ... funktionierte ohne Probleme allerdings blieb NeoGamma nach dem Update schwarz & die Wii hat keine Datein auf der Karte erkannt oder 'nen Fehler angezeigt ...

wie funktioniert das denn dann genau?
Beim Update wird das cIOS überschrieben und somit klappen neogamma und der USB Loader nicht mehr, man muss das cIOS erneut installieren. Das kannst du wenn du über die Forwarder einfach den aktuellen Trucha Bug Restorer lädst und mit Hilfe des IOS250 (das cIOS was nicht überschrieben wurde) ein gepatchtes IOS36 installierst, mit dessen Hilfe kannst du dann das cIOS249 erneut installieren und der USB Loader un NeoGamma klappen wieder.
Ungelesen 06.07.10, 15:22   #3
Sabi93
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sabi93

Bedankt: 14
Sabi93 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Das kannst du wenn du über die Forwarder einfach den aktuellen Trucha Bug Restorer lädst und mit Hilfe des IOS250 (das cIOS was nicht überschrieben wurde) ein gepatchtes IOS36 installierst, mit dessen Hilfe kannst du dann das cIOS249 erneut installieren und der USB Loader un NeoGamma klappen wieder.
das klingt scheinbar komplizierter als es is *doof vorkomm*
gibt's die beschreibung auch in einfach?
bin nicht so die "fachfrau" in Sachen Wii ... hab die Channels auch alle mit Anleitung installiert xD
Sabi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 08:51   #4
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sabi93 Beitrag anzeigen
das klingt scheinbar komplizierter als es is *doof vorkomm*
gibt's die beschreibung auch in einfach?
bin nicht so die "fachfrau" in Sachen Wii ... hab die Channels auch alle mit Anleitung installiert xD
Eine Anleitung oder ein Packet gibt es dazu nicht, bei Zeit kann ich mal ne kleine Anleitung schreiben.