myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Scheiß Wetter. Temp Probleme..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 13:08   #1
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,
Wenn das Gehäuse offen ist, verläuft der Luftstrom nicht so, wie gewünscht. Klemm den Lüfter hinten, unten ab und dreh den hinten, oben rum, damit er ins Gehäuse rein bläst. Ich vermute, dass der hinten, oben in Höhe CPU ist?
YaGru
Nein, nicht hinein, hinten immer raus. wenn zwei Lüfter dran sind hinten oben, immer raus. Erst dann kommt die Luftzirkulation zu stande.Beste Luftzirkulation, Unten vorne einen Lüfter reinblasen, hinten oben Lüfter raus blasen lassen.
Kleinen Vorteil würd es noch geben, wenn hinten unten rein geblasen wird. (aber es ändert sich nicht viel

Um jedoch den Luftzirkulation zu gewährleisten, muss der Kiste zu sein.

Den Unsinn, das wenn das Gehäuse Offen ist, bessere Kühlung ensteht, ist völliger schwachsin. Es seit den, Gehäuse komplett öffnen und ab in den Kühlschrank.
(was selbst verständlich eine total durchgeknallte Idee ist, aber ich kenne welche die es machen.)

Aber was heißt hier Temperatur.
Haste die mal ausgelesen.?
Das der GPU auf 90°C hoch geht ist völlig normal.
Der CPU selbst bei der Hitze auf 65°C ist auch normal.
Mainboard selbst bei 50 °C

Wenn GPU über 95°C steigt, welche Paste verwendest du? Ich hoffe ja nicht die billige für 2,50€ (Silikon-Paste), die sind für GPU völlig ungeeignet.
Ungelesen 05.07.10, 13:25   #2
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Nein, nicht hinein, hinten immer raus. wenn zwei Lüfter dran sind hinten oben, immer raus. Erst dann kommt die Luftzirkulation zu stande.Beste Luftzirkulation, Unten vorne einen Lüfter reinblasen, hinten oben Lüfter raus blasen lassen.
Kleinen Vorteil würd es noch geben, wenn hinten unten rein geblasen wird. (aber es ändert sich nicht viel

Um jedoch den Luftzirkulation zu gewährleisten, muss der Kiste zu sein.

Den Unsinn, das wenn das Gehäuse Offen ist, bessere Kühlung ensteht, ist völliger schwachsin. Es seit den, Gehäuse komplett öffnen und ab in den Kühlschrank.
(was selbst verständlich eine total durchgeknallte Idee ist, aber ich kenne welche die es machen.)

Aber was heißt hier Temperatur.
Haste die mal ausgelesen.?
Das der GPU auf 90°C hoch geht ist völlig normal.
Der CPU selbst bei der Hitze auf 65°C ist auch normal.
Mainboard selbst bei 50 °C

Wenn GPU über 95°C steigt, welche Paste verwendest du? Ich hoffe ja nicht die billige für 2,50€ (Silikon-Paste), die sind für GPU völlig ungeeignet.
Nano Grease für 5€..da is Silikon,Carbon und iwas Metallisches drinn. Welche darf es denn sein? Oder doch lieber ein Wärmepad? lasse mich gern beraten!
(das was vorher auf meiner Graka war,war übrigens extrem dick,sicher 2-3mm)
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort