myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Wav-Player für Java

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.10, 22:42   #1
Aranval
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Aranval ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, hier ist er:
Zitat:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import javax.swing.*;
import javax.swing.event.*;


public class GUI extends JFrame {
// Anfang Attribute
Spiel Spiel = new Spiel();
private JTextArea Area = new JTextArea("");
private Bildanzeige Bild = new Bildanzeige("Bilder/Testbild.jpg");
private JButton Vorne = new JButton();
private JButton Links = new JButton();
private JButton Rechts = new JButton();
private JButton Hinten = new JButton();
private JButton Hoch = new JButton();
private JButton Runter = new JButton();
private JButton Aktion1 = new JButton();
private JButton Aktion2 = new JButton();
private JButton Aktion3 = new JButton();
private JButton Aktion4 = new JButton();
private JButton Aktion5 = new JButton();
private JButton Inventar = new JButton();
private JButton Notizbuch = new JButton();

private String[] jList1Data = {};
private JList InventarListe = new JList(jList1Data);
private String[] jList2Data = {};
private JList NotizListe = new JList(jList2Data);
private JButton Start = new JButton();
// Ende Attribute

public GUI(String title)
{
// Frame-Initialisierung
super(title);
setDefaultCloseOperation(WindowConstants.EXIT_ON_C LOSE);
int frameWidth = 1200;
int frameHeight = 750;
setSize(frameWidth, frameHeight);
Dimension d = Toolkit.getDefaultToolkit().getScreenSize();
int x = (d.width - getSize().width) / 2;
int y = (d.height - getSize().height) / 2;
setLocation(x, y);
Container cp = getContentPane();
cp.setLayout(null);


// Anfang Komponenten

[Die Komponenten hab ich mal rausgeschnitten..sind nur Buttons, Textareas usw.]


////////////////////// Anfang Methoden \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

[Habe auch hier alle Methoden entfernt die nichts mit meinem Problem zu tun haben]

//
public void Start_ActionPerformed(ActionEvent evt) {
//Buttons aktivieren
Vorne.setEnabled(true);
Hinten.setEnabled(true);
Rechts.setEnabled(true);
Links.setEnabled(true);
Hoch.setEnabled(true);
Runter.setEnabled(true);
Inventar.setEnabled(true);
Notizbuch.setEnabled(true);
Aktion1.setEnabled(true);
Aktion2.setEnabled(true);
Aktion3.setEnabled(true);
Aktion4.setEnabled(true);
Aktion5.setEnabled(true);
Start.setEnabled(false);

//Musik starten
AePlayWave.run();



//Raum 1 aktivieren

Spiel.aktuellerOrt = Spiel.Raum1;
// Bild.anzeigen(Spiel.Raum1.Bild);
Area.setText(Spiel.aktuellerOrt.Beschreibung1 + "\n");
Area.append(Spiel.aktuellerOrt.Beschreibung2 + "\n");
Area.append(Spiel.aktuellerOrt.Beschreibung3 + "\n");
}

// Ende Methoden

public static void main(String[] args) {
new GUI("GUI");
}
}
Aranval ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Sitemap

().