Zitat:
Zitat von Sneaker King
16 k entspricht aber DSL 16.000.
Wenn er was anderes meint, soll er sich besser ausdrücken!
|
Zitat:
Zitat von bonsay1993
Halloo leute da ich nur eine 16k leitung habe  ,suche ich jemanden der auf meinen uploaded acc und RS acc spiele hochlädt da es sehr lange dauert, der jenige der eine sehr schnelle leitung hat kann sich gerne bei mir melden! als wieder gutmachung darf der meien acc mitbenutzen UPLOADED-->noch 10 monate
RS--->2-3monate wird aber immer verlängert bzw wenn wir was hochladen ,bekommen wir ja punkte zum verlängern !
Wer will bitte melden welche mit 16k können sich auch melden, dann teilt mann die parts jeder lädt die hälfte hoch
gruss Bonsayy 
|
mach dich doch nicht fertig, jetzt ist es so das abgelaufene Accounts nicht mehr gelöscht werden, jedenfalls bei RS, also hast Du Zeit genug zum Hochladen, solange dauert es ja mit 16 k !
nein mal im Ernst, also wenn ich das z.B. für dich machen würde, ja, nur mal angenommen ! wie willst Du mir dann denn die Dinge die ich hochladen soll zukommen lassen ? also von 16 k zu 16000, Upload c.a. 1000 dauert doch dann noch länger, als wenn Du es gleich bei RS oder UL hochlädst ! oder wie hast Du dir das gedacht ?
Zitat:
Zitat von Sneaker King
Zitat:
Nur eine 16.000er Leitung?
|
Soll ich mal lachen?
Zitat:
Andere uppen mit viel kleineren Leitungen wie wild.
|
Also das ist echt schon mies nach so etwas zu betteln!
|
also er meint sicher 16 und nicht 16000 !
Zitat:
Zitat von SiLENTGame
- also genau das selbe in grün.
Generell gebe ich aber Sneaker King Recht.
|
UL ist Uploaded.to und gehört nicht zu RS !