Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Windows Live
|
Sehr Gut
|
  
|
6 |
30,00% |
Gut
|
  
|
2 |
10,00% |
Schlecht
|
  
|
6 |
30,00% |
Sehr Schlecht
|
  
|
6 |
30,00% |
 |
21.03.10, 21:21
|
#1
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 70
|
Windows Live Mail arbeitet fehlerhaft, deshalb für mich ein no go - Kriterium. Nutze stattdessen Thunderbird.
|
|
|
22.03.10, 16:07
|
#2
|
Alter Seniler Zirkusaffe™
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Belgien
Beiträge: 105
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von mightyEx
Windows Live Mail arbeitet fehlerhaft, deshalb für mich ein no go - Kriterium. Nutze stattdessen Thunderbird.
|
Also bei mir kommt jedes mal die Fehlermeldung das es nicht Empfangen werden konnte und sobald ich dann noch mal auf Senden/Empfangen drücke klappts sofort..
Windows Mail und Windows LIVE Mail sind 2 verschiedene Programme ich weiss ja nich ob du es weisst ^^ Windows Mail ist das standard Programm von Windows womit du jegliche Mail-Adressen angeben kannst deren pop3 und smtp du kennst.. Windows Live Mail jedoch ist nur für Hotmail,Live und MSN adressen
|
|
|
22.03.10, 22:33
|
#3
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 70
|
Live Mail arbeitet insofern fehlerhaft, dass es die Mail-Datenbank zerschießen kann. Ich konnte dann plötzlich keine Offline-Mails aus der Datenbank mehr lesen. Es muss irgendeine Pointer-Datei sein, die da zerschossen wurde, denn die Mails an sich waren intakt.
Da Windows Mail unter Windows 7 nicht ohne Eingriff zum Laufen gebracht werden kann und Live Mail ein Datenbank-Problem hat, bin ich zu Thunderbird gewechselt.
Live Mail geht übrigends mit allen üblichen E-Mail-Konten, muss nur korrekt konfiguriert werden.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.
().
|