myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPod Touch Computeraktivierungsprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.03.10, 11:40   #2
DragonFlow
Anfänger
 
Benutzerbild von DragonFlow
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
DragonFlow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Lösung gefunden, falls es jmd. interessiert:

Deaktiviere zu erst den Account über Store > Account auf diesem Computer deaktiveren.

Danach gehst du auf den Arbeitsplatz > Laufwerk C: > ProgramData > Apple Computer > iTunes

Dort löschst du den Ordner "SCInfo". Dann den Computer neustarten.
Wenn der Computer neugestartet ist, Account erneut aktivieren und noch mal synchroniseren.

Dann sollte es nicht mehr passieren das der Account aktiviert werden muss.


C.L.O.S.E.D
DragonFlow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Sitemap

().